Home   CRM-Lösung     meinCRM

Kostenloses CRM für kleine Unternehmen

meinCRM der ADITO Software GmbH bietet kleinen Unternehmen, Handwerksbetrieben, Vereinen und Privatpersonen eine umfassende Softwarelösung für professionelles Kundenmanagement (CRM). Schnell, einfach und kostenfrei!

Die Freewareversion beinhaltet unter anderem:

  • Adressmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Verwaltung von Angeboten/Rechnungen/Mahnungen
  • Kampagnen- und Verteilermanagement
  • Serien-E-Mail und Serienbrieffunktion
  • CTI-Schnittstelle
  • Dublettencheck
  • Produktverwaltung
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Selektionstool
  • und viele weitere Features

NEU in der Version 3 sind die OpenOffice-Integration für Briefe und Auswertungen, der integrierte Browser sowie eine Vielzahl an Verbesserungen in Funktionen, Features und Geschwindigkeit!

Folgen Sie auch meinCRM auf facebook. Hier posten wir regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um unsere kostenlose CRM-Lösung.

Bitte beachten Sie: Leider können wir für unsere kostenfreie Einzelplatzversion von meinCRM keinen Support anbieten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Nutzen Sie unser meinCRM-Anwenderforum, auf dem User und Moderatoren Tipps und Tricks zu meinCRM veröffentlichen und Fragen beantworten.