Sehr schön. Hat auch geklappt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass der Server ganz aus geht und ich keinen Dienst finde wo ich ihn starten kann. Nach einem Neustart von Rechner und startet des Programms, startet auch der Server. Jedoch sagt er mir dann, dass das Passwort bzw. Nutzer falsch ist.
PaL hat geschrieben:Stimmt jetzt hab ich das auch. Ich kann speichern so oft ich will und es kommt immer der alte Beleg.
Anscheinend muss man den Server beenden und wieder starten damit die Änderungen übernommen werden. Ist ein bisschen umständlich, aber hat bei mir geklappt.
Edit: Nachdem ich den Standard Nutzer wieder angelegt habe (Admin mit "a") ging das wieder ohne Probleme. Das mit dem Designer an sich jetzt auch. Nur jetzt kommt das nächste Problem. In den Rechnungen oder Angeboten steht dann ja sowas wie:
Nummer
Zahlungsbedingung
Gesamt
etc...
Jetzt möchte ich gerne das da ein ":" (Doppelpunkt) hinter kommt. Wenn ich es im Designer, Report änder gibt mir das Programm beim Abrufen eines Beleges einen Fehler. Wenn ich es im CRM unter "Schlüsselwörter" änder, gibt es keinen Fehler aber wird auch nicht angezeigt. Selbst nach einem Neustart nicht. Gibt es da bereits eine Lösung?