meinCRM Support
  • meinCRM Support

    meinCRM Support

    Direkt vom Hersteller

    Schnell und kompetent

    Kurze Reaktionszeiten

meinCRM Support

meinCRM ist eine CRM-Freeware für kleine Unternehmen mit bis zu fünf Anwendern. Mit der Entwicklungsplattform können Sie Ihre Lösung beliebig anpassen und weiterentwickeln. Damit Sie von den zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten profitieren können, möchten wir Sie unterstützen. Sie haben technische Fragen zur Installation, Bedienung oder Weiterentwicklung? Für Ihre Anliegen rund um den Betrieb von meinCRM, bieten wir Ihnen ab sofort einen Support an.

Ihre Vorteile mit dem meinCRM Support:

  • Sie bekommen schnelle und kompetente Unterstützung durch unser ADITO Support-Team
  • Als Hersteller kennen wir unser Produkt am besten und geben dieses Wissen an Sie weiter
  • Via Telefon oder TeamViewer helfen Ihnen unsere Experten bei technischen Fragen
  • Sie profitieren von kurzen Reaktionszeiten – auch bei komplexen Sachverhalten

meinCRM Support – so geht's:

  • Bezahlen Sie Ihr Support-Kontingent bequem via PayPal
  • Buchen Sie hier online unseren meinCRM Support für 119,00 € brutto pro Stunde (inkl. MWSt.)
  • Nach dem Zahlungsvorgang schildern Sie uns Ihr Anliegen über das Support-Formular
  • Innerhalb eines Werktages melden wir uns und vereinbaren einen Termin mit Ihnen
  • Abgerechnet wird der meinCRM Support auf Stundenbasis im 15-Minuten-Takt
  • Nutzen Sie nichtverbrauchte Zeit während der folgenden 36 Monate jederzeit

Support-Kontingent kaufen

Bitte buchen Sie als erstes Ihr Zeitkontingent via Paypal. Im Anschluss werden Sie auf unser Support-Formular weitergeleitet und können uns Ihr Problem schildern.

Klicken Sie auf den nebenstehenden „Jetzt kaufen” Button, um auf der Paypal-Website Ihr Zeitkontingent für den meinCRM Support zu bezahlen.

Weiter zu PayPal:

Offenes Support-Kontingent

Nach Lösung Ihres Problems erhalten Sie eine Übersicht, wie viel von Ihrem Kontingent verbraucht wurde. Die noch offenen Zeiten werden Ihnen für Anfragen innerhalb der nächsten 36 Monate gut geschrieben.

Wenn Ihr Konto noch unverbrauchte Support-Stunden aufweist, können Sie diese natürlich verwenden, ohne vorher ein neues Kontingent zu buchen. Bitte halten Sie dafür die Rechnungsnummer Ihrer letzten Support-Bestellung bereit.

Hier geht es zum Support-Formular für Folgeaufträge.