Reklamationen erfolgreich managen
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CRM-Webinar: Reklamationen erfolgreich managen

ADITO Webinar am 28. Juni 2017

Unternehmen, die in Reklamationen nichts weiter sehen als nervige Beschwerden, lassen wichtige Chancen verstreichen, das Vertrauen Ihres Kunden wiederzugewinnen. Erfassen Sie in Ihrem CRM Reklamationsfälle und Anfragen in übersichtlichen Kundenhistorien und sammeln Serviceaufträge zu bestimmten Produkten. Mit ADITO nutzen Sie Reklamationen als Chance, Ihre Kunden mit schnellen Reaktionen und einem außergewöhnlichen Service zu überzeugen.

Das erwartet Sie im Webinar

Erfahren Sie im kostenlosen Webinar, wie Sie Reklamationen dafür nutzen, das Vertrauen Ihrer Kunden wiederzugewinnen, indem Sie schnell und kompetent weiterhelfen. Im Webinar führt Sie unser Sales Consultant Michael Brauweiler in einer Live-Demo Schritt für Schritt durch die Lösung. An konkreten Praxisbeispielen bekommen Sie wichtige Produkteinblicke und Anregungen, welche Möglichkeiten Ihnen die Organisation Ihres Reklamationsmanagements mit der ADITO xRM-Lösung bietet.

So nehmen Sie teil

Melden Sie sich bequem über unser untenstehendes Formular  an. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihren persönlichen Webinar-Zugangsdaten.

Sprecher:    Michael Brauweiler, ADITO Software GmbH

Termin:       28. Juni 2017, ab 10:00 Uhr

Dauer:         30 Minuten + anschließende Fragerunde

Kosten:        Kostenfrei

Zum Webinar anmelden

Webinaranmeldung: Reklamationsmanagement 06/2017

Webinaranmeldung: Reklamationsmanagement 06/2017
Reklamationen erfolgreich managen (28. Juni 2017, ab 10:00 Uhr)
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