Messen & Veranstaltungen
  • ADITO steht für

    ADITO steht für

    Vertrauen und Verantwortung

    Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit

    Innovationen

     

Messen, Veranstaltungen und Events

Lernen Sie ADITO persönlich kennen und besuchen Sie uns auf einer Messe, einem Kongress oder einer unserer Events. Nutzen Sie die Gelegenheit unsere Software zu erleben, sich über die Themen CRM und xRM auszutauschen oder mehr über unseren Karrierebereich zu erfahren. 

Kommende Veranstaltungen, Messen & Events

Der jährliche ADITO Mehrwerttag

ADITO Mehrwerttag

Jedes Jahr veranstalten wir den ADITO Mehrwerttag. In außergewöhnlichen Kulissen bieten wir Ihnen spannende Einblicke in die Welt von xRM und CRM. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit CRM-Experten sowie Kunden, Interessenten und Mitarbeitern von ADITO auzutauschen. 

 Mehr erfahren

ADITO beim German CRM Forum: 20./21. Februar 2018

German CRM Forum

Das German CRM Forum, Deutschlands größte CRM-Konferenz, findet am 20. und 21. Februar 2018 in München statt. Verantwortliche aus Marketing, Service, Vertrieb sowie CRM-Projektleiter, Kundenmanager und Geschäftsführer kommen dort zusammen, um sich zu dem Thema "Make your customers smile" auszutauschen.

Weitere Informationen zum 8. German CRM Forum.

ADITO Ausbildungstage: 22./23. und 29./30. Mai 2018

Ausbildungstage bei ADITO

Bei den ADITO Ausbildungstagen können IT-interessierte Schüler in die IT-Welt hineinschnuppern. Wir informieren über die Berufsbilder der Software-Branche, Ausbildungsmöglichkeiten bei ADITO und geben einen Einblick in unsere Arbeitswelt. Zusammen mit erfahrenen Ausbildern machen sich die Jugendlichen mit der ADITO Software vertraut und sammeln erste Programmiererfahrungen.

Weitere Informationen zu den ADITO Ausbildungstagen.

Rethink! Connected Customer 360°: 24./26. Juni 2018

ADITO auf der Rethink! 2018

Auf der Rethink! Connected Customer 360° in Berlin treffen sich CRM Entscheider aus allen Branchen, um sich über Ihre Herausforderungen sowie Strategien zur Customer Experience Optimierung, CRM Data & Technology Management auszutauschen. Bei interaktiven Workshops und Vorträgen von hochkarätigen Keynote-Speakern diskutieren sie digitale CRM-Strategien, Best-Practices und zukünftige Herausforderungen der Branche.

Hier erfahren Sie mehr über die Rethink! Connected Customer 360°.

Rückblick über vergangene Veranstaltungen, Messen & Events

Impressionen der CeBIT 2017
ADITO auf der IT & Business 2016
Rückblick CeBIT 2016