SKB
  • Karriere bei ADITO

    Karriere bei ADITO

    Kreatives und professionelles Team

    Zukunftssicheres Unternehmen

    Spannende Aufgaben

     

Colour Your Future: Karrierebörse der Hochschule Landshut

Die Studentische Karrierebörse (SKB) der Hochschule Landshut bietet Studierenden und Absolventen jedes Jahr die Möglichkeit, erste persönliche Kontakte mit Unternehmen zu knüpfen. Auch 2017 war ADITO dort wieder vertreten und gab Auskunft über Werkstudententätigkeiten, Praktika oder den Berufseinstieg.

Wir laden Studenten ein, mit uns in die IT-Welt einzutauchen und mehr über die Software-Branche, unsere Produkte und Leistungen und die Unternehmensphilosophie zu erfahren. Wir geben Einblick in das CRM von ADITO und sprechen mit über Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen bei uns.

Gerne kannst du dich bis zur nächsten SKB auch per E-Mail (personal(at)adito.de) für ein Praktikum, eine Abschlussarbeit oder eine unserer offenen Stellen bewerben. 

Weitere Informationen zur Studentischen Karrierebörse an der Hochschule Landshut findest du unter www.skb.la oder auf Facebook.

Wir zeigen euch wie unser CRM aussieht
ADITO zeigt Studenten das CRM
Unser Team steht dir für alle deine Fragen zur Verfügung
ADITO auf der SKB in Landshut