CRM Marketing

Mit CRM für Marketing Kunden gewinnen, begeistern und binden

Optimieren Sie mit ADITO als CRM für Marketing Ihr Kampagnenmanagement, definieren Sie Ihre Zielgruppen und organisieren Events. Qualifizieren Sie Interessenten mit modernem Leadmanagement und sprechen Sie diese zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal an.

Marketing-Leitung arbeitet mit ADITO

Gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden
mit effektiven Marketing-Aktionen.

Erfahren Sie, wie Sie von der CRM-Software ADITO profitieren können.

   

Starten Sie jetzt

  • Setzen Sie gezielte, mehrstufige Kampagnen um

Planen und koordinieren Sie mit der xRM-Lösung für Marketing mehrstufige individualisierte Kampagnen für Kunden und Interessenten. Werten Sie diese mit ADITO nach unterschiedlichen Kriterien wie Anzahl Leads pro Kampagne, Neukontakte oder Reaktionen aus. So steuern Sie künftige Aktionen und optimieren diese bei Bedarf. Dabei profitieren Sie von automatischen Wiedervorlagen und einer intuitiven Bedienung.

 

  • Von der Planung bis zur Auswertung: E-Mail-Marketing und Online-Umfragen

Greifen Sie auf alle kundenrelevanten Daten in ADITO über eine zentrale Plattform. Per Knopfdruck fließen diese in Ihre E-Mail-Kampagnen ein. Umgekehrt gelangen die Ergebnisse eines Mailings schnell ins CRM. Nutzen Sie flexible Filterfunktionen und erstellen zielgruppengerechte Marketing-Aktionen.

 

  • Immer die richtige Ansprache – über alle Kanäle

Die Prozesse und Workflows Ihrer Teams steuern Sie mit ADITO über eine zentrale Plattform. Die Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden läuft über alle Kanäle. So nutzen Sie Chancen effektiver und generieren zuverlässig hochwertige Leads. Die xRM-Lösung unterstützt Sie auch bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Events und messen deren Erfolg.

Weitere Funktionen für Ihr Marketing

  • Komplexe Zielgruppendefinition
  • Leadmanagement
  • Interessentenqualifizierung
  • Individuelle Auswertungen und Reports
  • Telemarketing/Call Center
  • Marketingjahresplanung
  • Kundenpotenzialanalyse
  • Marketingenzyklopädie
  • Exportfunktionen für externe Dienstleister
  • Schnittstelle zu Unternehmens-Website
  • u.v.m.

Überzeugen Sie sich selbst!

Lernen Sie jetzt die Funktionen unserer CRM-Lösung für Marketing kennen.

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