Leistungen
  • CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    Unterstützung in jeder Phase

    Hochflexibel anpassbare Lösung

    Für alle Branchen

     

Mit CRM-Leistungen von ADITO rund um gut betreut

Mit den maßgeschneiderten CRM-Lösungen hilft ADITO Ihnen, Kunden zu gewinnen, zu begeistern und zu halten. Die CRM-Leistungen erstrecken sich dabei vom ersten Beratungsgespräch bis zum langfristigen Support: ADITO unterstützt Sie in jeder Phase Ihres Projekts.  Da bei uns Entwicklung, Vertrieb und Einführung aus einer Hand stammen, zeichnen wir uns obendrein besonders durch persönliche Nähe und eine schnelle Kommunikation aus.

CRM Leistungen von ADITO

Lassen Sie sich von uns beraten

Als Experte auf dem Gebiet CRM und xRM starten wir mit Ihnen gleich zu Beginn der Beratung in einen Workshop. Hier klären wir Ihre Ziele, Ihre Ansprüche und den Umfang Ihres ADITO Systems. So analysieren wir Abläufe, individuelle Anforderungen und Schnittstellen Ihres Unternehmens. Nachdem unsere Experten eine Spezifikation zur exakten Planung der Projektumsetzung erarbeitet haben, beginnt die Phase der Anpassungen der Lösung an Ihre Bedürfnisse.

Werden Sie zu ADITO Kennern

Damit die Einführung von ADITO zum Erfolg wird, machen wir Ihre Mitarbeiter zu kompetenten ADITO Kennern. In unseren CRM Schulungen lernen Ihre Systembetreuer und Anwender alles, was sie über Ihr CRM-System wissen müssen. Die Inhalte werden dabei genau auf Ihre Kenntnisse und Zielsetzungen angepasst. So wird die Einarbeitungszeit noch kürzer. Außerdem steigen Produktivität und Anwenderzufriedenheit.

Entwickeln Sie ADITO für sich weiter

Egal ob zusätzliche Eingabefelder oder weitere Dokumente: Auch nach dem Abschluss des Projekts bleibt Ihre CRM-Lösung von ADITO flexibel und zukunftsfähig. Unsere Experten können weiterhin Ihre Wünsche an das System umsetzen oder zeigen Ihren hauseigenen Administratoren, wie sie selbst individuelle Anpassungen vornehmen können.

Wir unterstützen Sie langfristig

Natürlich unterstützen Sie unsere CRM-Profis bei Änderungen und der Weiterentwicklung Ihres maßgeschneiderten Systems. So profitieren Sie von unseren Projektmanagern und interdisziplinären Teams, die Ihre umfangreiche Branchen- und Businesserfahrung in Ihre Projekte mit einfließen lassen. Mit regelmäßigen Überprüfungen schützen wir Sie vor Ausfällen und optimieren das System für Ihre Geschäftsabläufe weiter. Unser engagiertes Support-Team hilft dabei immer zuverlässig und so schnell wie möglich.

Agiles und klassisches Projektmanagement bei ADITO

Die intensive Zusammenarbeit mit CRM- und Business-Experten bei ADITO sichert Ihnen immer neueste Methoden, Features und Technologien.  Mit dem Ansatz des agilen Projektmanagements kann gerade umfangreichen CRM-Projekten die inhaltliche und interpersonelle Komplexität genommen werden. Die Software-Einführung erfolgt dabei phasenweise: So steht dem Nutzer schnell ein Basissystem zur Verfügung und Veränderungen während des Projekts lassen sich damit einfach einbeziehen. Auch die Etablierung spezialisierter Teams trägt zu einer effizienten Entscheidungsfindung bei.

Klar definierte fachliche Verantwortlichkeiten und Moderationsfunktionen stellen eine zeitnahe Projektumsetzung sicher und vereinen sehr gut unterschiedliche Interessen. Je nach Unternehmen bewährt es sich, zumindest Ansätze dieser Projektzusammenarbeit zu nutzen.

Neben dem agilen Projektmanagement werden Projekte natürlich auch nach den klassischen Projektmanagement-Methoden umgesetzt. Der Einsatz der Methode hängt vom Kunden und seinen Projektanforderungen ab und wird flexibel auf die Bedürfnisse zugeschnitten.

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten mit ADITO4. 

Lernen Sie ADITO4 kennen