Integration
  • Individuelle CRM-Produkte

    Individuelle CRM-Produkte

    Inhouse- oder Cloud-Lösung

    Plattformunabhängig

    Integrationsfähig

     

CRM-Integration in Ihre IT-Infrastruktur

So schöpfen Sie das volle Potential Ihres CRM-Systems aus: Binden Sie dieses nahtlos in Ihre bestehende IT-Systemlandschaft ein. Die CRM-Integration garantiert einen optimalen Datenaustausch mit dem ERP-System, der Warenwirtschaft, dem Dokumentenmanagement oder Ihrer Groupware-Anwendung. Je höher die Integration, desto größer ist Ihr Nutzen.

Einfache CRM Integration in Ihre Systemlandschaft

Ihre Vorteile bei der ADITO4 Integration:

  • Alle Informationen auf einen Blick
  • Einfache Synchronisation von Daten
  • Volles Unternehmens-Potential nutzen
  • Zentrale Management-Plattform

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Schnittstellen

Für die CRM Integration sind Schnittstellen notwendig, die durch eine nahtlose Verknüpfung den Datenaustausch mit anderen Anwendungen gewährleisten. ADITO4 ermöglicht Ihnen so übergreifende Unternehmensprozesse ohne Medienbrüche und Informationslücken. Die einfache Anbindung der Drittsysteme erfolgt über Plug-In-Schnittstellen (Webservices).

Mit Hilfe der ADITO eigenen Anpassungssprache JDito, die auf JavaScript basiert, lassen sich Workflows und auch der Export oder Import von Daten leicht erstellen.

Angebote und Auftraege - CRM Integration

Angebote und Aufträge

Mit einer ERP-Anbindung an ADITO4 erstellen Sie Angebote und Aufträge direkt in Ihrem CRM System, bearbeiten diese und senden Sie an den Kunden. Auch auf Preislisten und Preisberechnungen greifen Sie in Ihrem CRM zu.

Dokumente - CRM Integration

Dokumente

Je nach Tiefe der CRM-Integration können Sie Ihr Dokumentenmanagement in ADITO4 abbilden und verwalten. Dies reicht vom Zugriff auf Dokumente bis zur Bearbeitung innerhalb des CRMs und Übergabe in das DMS.

Termine, Kalender, E-Mail - CRM Integration

Termine, Kalender, E-Mail

Integrieren Sie Termine, Aufgaben und E-Mails durch die Anbindung von Groupware-Systemen in Ihr CRM. So werden diese gleich mit der entsprechenden Kundenhistorie verknüpft und sorgen für die notwendige Transparenz.

Telefonie - CRM Integration

Telefonie

Sowohl Inbound- als auch Outbound-Aktivitäten sind Teil der CRM-Prozesse. ADITO4 ermöglicht Ihnen mit der CTI Integration, direkt aus dem CRM-System zu telefonieren und erkennt automatisiert einen Anrufer.

Auswertungen - CRM Integration

Auswertungen

Durch die Integration von CRM und BI-Lösungen haben Sie mit ADITO4 zentral alle Daten und Analysen im Blick. So erhalten Sie die notwendige Kontrolle und Grundlage für wichtige Entscheidungen im Unternehmen.

Drittsysteme - CRM Integration

Drittsysteme

Neben den klassischen Systemen wie ERP, DMS oder BI binden Sie ganz einfach auch branchenspezifische Drittsysteme an und integrieren diese in das CRM.

Laden Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre ADITO4 Infobroschüre herunter.

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Kunden CRM Integration

Integration CRM-System: Profitieren Sie von den Effizienzvorteilen!

Sie möchten Ihre bestehenden IT-Systeme mit dem CRM-System verknüpfen? ADITO4 lässt sich nahtlos in Ihre IT-Systemlandschaft integrieren und somit mit bestehenden ERP-Systemen, Warenwirtschafts-Systemen, Groupware-Anwendungen u.v.m. verbinden. So gewährleisten wir Ihnen einen optimalen Datenaustausch, sodass Sie Ihre Unternehmensprozesse lückenlos darstellen können.

Beispiele für Ihre Vorteile durch die Integration des CRM-Systems:

Oftmals müssen die Mitarbeiter bei der Eingabe von Daten zwischen dem CRM-System (Kundendaten und -historie) und ERP-System (Produktdaten, Lieferzeiten) hin und her springen. Koppelt man hingegen beide Systeme und stellt sie unter einer Oberfläche zur Verfügung, führt das zu Zeitersparnis und Effizienzsteigerung.Ein weiterer Vorteil bietet die einfache Synchronisation von Daten. Diese vermeidet redundante und fehleranfällige Datenhaltung, welche durch die mehrfache Dateneingabe in verschiedene Systeme hervorgerufen wird.