Best Practices
  • Unsere Erfolgsgeschichten

    Unsere Erfolgsgeschichten

    Zufriedene CRM Kunden

    Dank individueller

    und persönlicher Betreuung

     

Best Practices: Entdecken Sie passgenaue Kunden-Lösungen

Ob es um die bessere Nutzung von Ressourcen und Vertriebspotentiale oder um bestmögliche Betreuung von Kunden geht: Entdecken Sie, wie andere Unternehmen ihr Potenzial mithilfe der CRM- und xRM-Lösung von ADITO nutzen und dynamischer agieren.

Best Practice: Bundesagentur für Arbeit

Kundenreaktionsmanagement

Mit der Bundesagentur für Arbeit setzt die größte deutsche Behörde auf die hochflexible CRM-Software von ADITO. Mehr als 200.000 Kundenreaktionen erfassen die rund 600 Dienststellen der BA jährlich. Dank der speziell angepassten CRM-Lösung stehen diese in Echtzeit auf einer zentralen Plattform zur Verfügung und ermöglichen so ein schnelles Kundenreaktionsmanagement.

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Best Practice: PFALZKOM | MANET

Optimierte Vertriebsprozesse

Hochflexibles xRM von ADITO und individuelle Schnittstellen ermöglichen einen reibungslosen Workflow beim B2B-Telekommunikationsanbieter PFALZKOM | MANET. Die xRM-Lösung bildet die komplexen Vertriebsprozesse auf einer zentralen Plattform ab. So wickelt der Konzern Angebote und Aufträge schneller ab und plant seine Projekte zuverlässig mit Forecasts zu Rentabilität und Kapazitäten.

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Best Practice: Ravensburger

Transformation im Verlagsgeschäft

Mit der CRM- und xRM-Lösung von ADITO meistert die Ravensburger AG neue Herausforderungen am Markt. Neben klassischen CRM-Funktionen bildet ADITO auch die sehr spezifischen Vertriebsprozesse des Traditionsunternehmens ab und begleitet Mitarbeiter im Außendienst effizient und flexibel bei Beratung und Verkauf.

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Best Practice: WWK

Vertriebs- und Kundenmanagement

Webbasiert, anwenderfreundlich und über Schnittstellen flexibel anpassbar an Fremdlösungen: Bei der WWK profitieren heute über 715 Mitarbeiter von dem effizienten Vertriebs- und Kundenmanagement mit der CRM-Software von ADITO.

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