Ex­klu­si­ves In­ter­view mit
Ebner In­dus­trie­ofen­bau

Bedarfserkennung, Einführung und Vorgehensweise des CRM-Projekts bei Ebner

Bernhard Dellekart, Executive Vice President of Customer Service bei Ebner Industrieofenbau GmbH, spricht in einem exklusiven Interview über die Herausforderungen im Maschinen- und Anlagenbau, die den Start eines CRM-Projektes erforderlich gemacht haben. Erfahren Sie, was maßgeblich für den Erfolg des Projekts war und wie Ebner inzwischen kundenbezogene Prozesse optimal abbildet und zentral steuert.

Bernhard Dellekart

EBNER Industrieofenbau GmbH

"Die Einführung der CRM-Software war ein strategischer Meilenstein in der kontinuierlichen Entwicklung des Customer Service."

Experten-Interview ansehen

Ein paar persönliche Angaben fehlen uns noch: Füllen Sie folgendes Formular aus, damit Sie das Interview sofort ansehen können.

Maschinenbau

* Pflichtfeld
Interview ansehen

Ich bin gerne für Sie da!

Verena Haider

Expertin für Maschinen- und Anlagenbau

Zum Kontaktformular