Kos­ten­frei­es We­bi­nar
Ser­vice Ex­cel­lence
18.06.2020, 14:00 Uhr


Wie Sie mit mehr Ef­fi­zi­enz und
Trans­pa­renz im Ser­vice lang­fris­tig
mehr Um­satz ge­ne­rie­ren.

Webinar: Service-Excellence

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Service jetzt digital aufstellen

Wie können Sie mit Ihrer Service-Abteilung zu Ihren Umsatz-Zielen beitragen? In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit mehr Effizienz und Transparenz im Service agieren.

Das Webinar umfasst vier Themenbereiche:

  • Effektive Anfragen-Bearbeitung
  • Up- und Cross-Selling im Service
  • Transparente Kennzahlen
  • Service 4.0: Predictive Maintenance

Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten

 

Termin: Donnerstag 18.06.2020, 14:00 Uhr
Sprecher: Tobias Krämer (Leiter Vertrieb), David Kummer (Account Manager)
Dauer: 30 Minuten + anschließende Fragerunde

Lassen Sie uns gemeinsam besser werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?

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Webinaranmeldung: Service-Excellence

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Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

Effektive Anfragen-Bearbeitung

Wir zeigen Ihnen, wie Sie über ein CRM mit Ticketsystem Anfragen und Reklamationen zentral bearbeiten. Sie profitieren dabei von einer automatischen Zuweisung der Anfrage an den richtigen Mitarbeiter und schneller Bearbeitung dank Vorlagen und Wissensdatenbank. Außerdem unterstützt Sie ein solches System bei der Einhaltung von SLAs durch automatisierte Eskalationsstufen. Das Ergebnis: Keine Anfrage geht verloren und Ihre Service-Abteilung arbeitet Anfragen effizienter und schneller ab.

 

Up- und Cross-Selling im Service erkennen und heben

Durch schnellen und effektiven Service eine höhere Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz? Erfahren Sie, wie Sie Kunden mit Up- oder Cross-Selling Potenzial zielgerecht identifizieren und diese einfach adressieren. So erzielen Sie im Service langfristig mehr Umsatz.

 

Transparente Kennzahlen im Service

Das oberste Ziel im Kunden-Service besteht in der Zufriedenheit der Kunden. Wissen Sie, wie lange die durchschnittliche Bearbeitung einer Service-Anfrage in Ihrem Unternehmen dauert? Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf alle relevanten Service KPIs zugreifen und diese durch CRM transparent und einfach darstellen können. Dabei nehmen wir sowohl KPIs zur Erfolgsmessung der Anfragen-Bearbeitung als auch KPIs zur Erfolgsmessung der Kundenzufriedenheit.

 

Service 4.0: Predictive Maintenance und transparente Servicetechniker-Einsatzplanung

Die Zukunft des Service liegt in der bedarfsgerechten Wartung von Maschinen durch Predictive Maintenance. Wir zeigen Ihnen, wie eine IoT - Schnittstelle zwischen Maschinen und CRM aussehen kann. Sie werden sehen, wie relevante Informationen (z.B. Telemetriedaten) übermittelt werden und die automatische Erstellung von Service-Tickets auslösen. Mit Hilfe dieser Daten erkennen Sie frühzeitig Abweichungen im Betrieb und erreichen zusätzlich eine effiziente Servicetechniker-Einsatzplanung sowie optimierte Service-Auslastung. Dadurch lassen sich Kosten wie Ausfälle senken.

 

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Service-Excellence als Umsatzbringer

Service ist weitaus mehr als reine Ticketabfertigung. In unserem Webinar zeigen wir auf, wie Sie durch effizienten Service, Up- und Cross-Selling-Potenziale erkennen und heben. Weiter werden wir auf die Wichtigkeit transparenter Kennzahlen im Service eingehen und Ihnen Service 4.0 anhand eines Praxisbeispiels näherbringen: Predictive Maintenance und smarte Servicetechniker-Einsatzplanung.

Termin: 18.06.2020, 14:00 Uhr
Sprecher: Tobias Krämer (Leiter Vertrieb), David Kummer (Account Manager)
Dauer: 30 Minuten + anschließende Fragerunde

Ich bin gerne für Sie da!

Tobias Krämer

Leiter Vertrieb

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