IDG-Stu­die:
Er­war­tun­­gen an die CRM-Lö­­sung von mor­­gen


Aus 187 Un­ter­neh­men wur­den
Ge­schäfts­lei­tung, Ver­trieb und IT
hin­sicht­lich ihrer Er­war­tungs­hal­tung an die CRM-Lö­sung von mor­gen,
be­fragt.


Laden Sie sich jetzt die Stu­di­en-
Er­geb­nis­se kos­ten­los her­un­ter.



Kostenfreies Studien-Whitepaper
zum Download

CRM hat sich verändert – so viel steht fest

CRM ist längst kein Thema, das nur den Vertrieb und das Marketing etwas angeht: Knapp 53 Prozent der Befragten messen CRM große oder sogar sehr große strategische Bedeutung bei. CRM ist über das reine Kontakt- und Prozessmanagement hinausgewachsen und bei richtigem Einsatz von sehr hoher strategischer Relevanz für das ganze Unternehmen und dessen Erfolg – und damit Chefsache.

Lesen Sie im kostenfreien Whitepaper:

  • Wie kundenzentriert sich Unternehmen wirklich einschätzen
  • Wo sich die verschiedenen Branchen unterscheiden
  • Wie weit verbreitet CRM aus der Cloud wirklich ist

Whitepaper zur IDG-Studie herunterladen

Füllen Sie folgendes Formular aus, damit Sie den Download sofort starten können.

CRM-Studie

* Pflichtfeld
Whitepaper herunterladen

Schöpfen auch Sie Ihr Potenzial voll aus

Viele Unternehmen sind den Weg bereits gegangen und haben Ihre Unternehmensprozesse mit ADITO optimiert. Reihen auch Sie sich ein und holen Sie das Maximum aus Ihrem Unternehmen heraus.

Mit ADITO profitieren Sie von

langfristiger Release-Fähigkeit
30 Jahren Projekterfahrung
persönlicher Beratung und individueller Betreuung
direktem Kontakt zum Software-Hersteller
einer Einführungsquote von 100 Prozent
einer außergewöhnlichen Anwenderakzeptanz

ADITO in Zahlen

30

Jahre Erfahrung

815

Kunden

125.328

Anwender

8,2 Mio.

Euro Umsatz

130

Mitarbeiter

Ich bin gerne für Sie da!

Tobias Krämer

Leiter Vertrieb

Zum Kontaktformular