IDG-Studie:
Erwartungen an die CRM-Lösung von morgen
Aus 187 Unternehmen wurden
Geschäftsleitung, Vertrieb und IT
hinsichtlich ihrer Erwartungshaltung an die CRM-Lösung von morgen,
befragt.
Laden Sie sich jetzt die Studien-
Ergebnisse kostenlos herunter.
Kostenfreies Studien-Whitepaper
zum Download
CRM hat sich verändert – so viel steht fest
CRM ist längst kein Thema, das nur den Vertrieb und das Marketing etwas angeht: Knapp 53 Prozent der Befragten messen CRM große oder sogar sehr große strategische Bedeutung bei. CRM ist über das reine Kontakt- und Prozessmanagement hinausgewachsen und bei richtigem Einsatz von sehr hoher strategischer Relevanz für das ganze Unternehmen und dessen Erfolg – und damit Chefsache.

Lesen Sie im kostenfreien Whitepaper:
- Wie kundenzentriert sich Unternehmen wirklich einschätzen
- Wo sich die verschiedenen Branchen unterscheiden
- Wie weit verbreitet CRM aus der Cloud wirklich ist
Whitepaper zur IDG-Studie herunterladen
Füllen Sie folgendes Formular aus, damit Sie den Download sofort starten können.
Schöpfen auch Sie Ihr Potenzial voll aus
Viele Unternehmen sind den Weg bereits gegangen und haben Ihre Unternehmensprozesse mit ADITO optimiert. Reihen auch Sie sich ein und holen Sie das Maximum aus Ihrem Unternehmen heraus.
Mit ADITO profitieren Sie von
ADITO in Zahlen

33
Jahre Erfahrung

815
Kunden

125.328
Anwender

9,4 Mio.
Euro Umsatz

130
Mitarbeiter

Ich bin gerne für Sie da!
Tobias Krämer
Leiter Vertrieb
08743 9664 0 | |
info@adito.de |