Die Kundenklassifizierung durch eine ABC-Analyse hilft Ihnen Strategien in Marketing und Vertrieb gezielter auszurichten und Ihre Ressourcen effizienter einzusetzen.
Werden Sie zum Profiler Ihres Wunschinteressenten: Wie Sie Ihre idealen Interessenten mit Buyer-Persona Profilen definieren, erfahren Sie in diesem Artikel von Norbert Schuster.
Zu oft sind Kundendaten in verschiedenen Systemen verstreut. Gebündelt bringen Sie allerdings entscheidende Vorteile. CRM und ERP ist eine dieser wunderbaren Symbiosen.
Ein gut durchdachter Marketingplan ist von entscheidender Bedeutung, um Ihre Marketingziele zu erreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens voranzutreiben.
Effektive Kundenkommunikation erfordert nicht nur authentische und verständliche Botschaften, sondern auch die richtigen Kanäle und Tools, um Ihre Kunden zu erreichen.
Vertriebsmanagement ist ein Zusammenspiel aus Vertriebsprozess, Vertriebsstrategie und reibungsloser Kommunikation. Erfahren Sie, wie Sie all diese Punkte in Ihrem Unternehmen verankern können, um starke Deals an Land zu ziehen und Ihren…
Wir leben in einer Wissensgesellschaft: Wer über Wissen verfügt über das andere nicht verfügen, erhält einen Wettbewerbsvorteil. Deshalb ist es wichtig, dass der Austausch und das Teilen von Wissen in Ihrem Unternehmen gelingt. Ein…