CRM-Blog: Trends aus CRM, Vertrieb und Marketing
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Aktuelle Beiträge
Was bedeutet Return on Investment (ROI)?
ROI ist eine der zentralen Kennzahlen, zur Erfolgsbewertung von Unternehmen und ein gutes Tool zur Beurteilung von geplanten Investitionen.
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Was bedeutet Low Code Entwicklung?
Low Code meint die vereinfachte Erstellung oder Anpassung einer Software ohne explizite Programmierkenntnisse.
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Was ist Reverse Engineering?
Beim Reverse Engineering werden Objekte und Prozesse zerlegt, um Fehler und Optimierungspotenziale zu identifizieren.
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Touchpoint Analyse: ein Blick durch die Kundenbrille
Wie nehmen Kunden Ihr Unternehmen wahr? Analysieren und optimieren Sie strategisch Ihre Customer Journey.
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Content-Marketing: So funktioniert es
Mit Content-Marketing liefern Sie Ihren Kunden und Interessenten passende Infomaterialien und Inhalte, die Mehrwert stiften. Was gibt es bei der Content-Erstellung zu beachten und wie erreichen Sie die richtige Zielgruppe?
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Konsumgüter: Erklärung, Arten & Beispiele
Konsumgüter sind weit verbreitet und in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich - was genau versteht man darunter und welche unterschiedliche Arten von Konsumgütern gibt es?
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Die Geschäftsführung von CRM überzeugen: Die richtigen Argumente
Die Vorteile eines CRM-Systems liegen für Sie klar auf der Hand. Doch wie überzeugen Sie die Geschäftsführung? Mit diesen Tipps und Top-Argumenten begeistern Sie das Management.
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So erreichen Sie Sales Excellence
Eine durchdachte Kombination aus Prozessen und Strukturen führt zu Sales Excellence, dem lukrativstem Vertriebsweg.
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Was ist Change Management?
Um Widerstände abzubauen und Veränderungen zielgerichtet und ohne Effizienzverluste durchzuführen, müssen Change Prozesse durchdacht gemanagt werden. Hier setzt das Change Management an.
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Kundenakquise: So geht erfolgreiche Kundengewinnung
Kundenakquise ist notwendig für die langfristige Sicherheit Ihres Unternehmens. Dazu müssen Kontakt- und Kundendaten sorgfältig gesammelt, analysiert und genutzt werden. Insbesondere dann, wenn Sie nicht nur auf schnellen Umsatz hoffen,…
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Was ist User Experience?
Gute User Experience stellt sicher, dass Anwendungen reibungslos funktionieren, intuitiv sind und dem User bei der Nutzung Spaß machen. Hierzu müssen Usability, Look und Feel stimmen und zusammenspielen.
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Kundenzufriedenheit: Definition, Relevanz, Messung
Wie messen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden? Was ist ausschlaggebend für die Kundenzufriedenheit und welche Maßnahmen eignen sich um diese zu steigern? Lesen Sie im Artikel, warum Sie die Kundenzufriedenheit als Kennzahl in Ihrem…
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Was ist wichtig für einen erfolgreichen Go-live?
Der sogenannte Go-live beschreibt die Phase in einem Software-Projekt, in der die Software unter Realbedingungen für die Nutzer verfügbar gemacht wird. Was ist wichtig für einen erfolgreichen Go-live?
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11 Meilensteine für eine erfolgreiche CRM-Einführung
Was ist entscheidend für eine erfolgreiche CRM-Einführung? Wie bereiten Sie sich am besten darauf vor und welche Dinge sollten Sie beachten? Mit diesen 11 Meilensteinen gelingt Ihre CRM-Einführung.
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Was versteht man unter B2B-Vertrieb?
Die richtige Vertriebsstrategie sieht im B2B-Vertrieb ganz anders auch als im B2C. Erfolgreiche Strategien richten sich auf Zielgruppe Marktsituation aus.
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