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Aktuelle Beiträge
KI im Vertrieb nutzen: 10 hilfreiche Funktionen für mehr Effizienz & Erfolg
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz den Vertrieb revolutioniert: Herausforderungen, Praxisbeispiele und Strategien. Entdecken Sie jetzt, wie Sie KI erfolgreich im Vertrieb nutzen können.
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CRM-Wechsel? Darauf sollten Sie achten
43 % der Unternehmen im DACH-Raum, denken über einen CRM-Wechsel nach oder haben bereits ihr CRM gewechselt. Bei welchen Anzeichen Sie Ihr CRM wechseln sollten und wie Sie am besten dabei vorgehen erfahren Sie in diesem Artikel.
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CRM-Akzeptanz steigern: 10 bewährte Maßnahmen & Tipps
Überlassen Sie die Motivation für Ihr CRM-Projekt nicht dem Zufall! Mit diesen 10 bewährten Tipps & Maßnahmen schaffen Sie CRM-Akzeptanz in Ihrem Unternehmen.
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Was ist E-Commerce? Definition und Beispiele
E-Commerce oder elektronischer Handel bezeichnet der Kauf, Verkauf und Bewerben von Produkten und Dienstleistungen über das Internet. Dabei ist ein CRM eine große Unterstützung.
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Salesforce-Alternativen: 11 Optionen, die sich lohnen
Es gibt gute Gründe für Unternehmen, sich nach Alternativen zu Salesforce umzusehen. Der Blogbeitrag stellt 11 flexible CRM-Alternativen vor, die die Nachteile des Softwaregiganten vermeiden.
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B2B-Vertrieb – Definition, Strategie und Beispiele
Die richtige Vertriebsstrategie sieht im B2B-Vertrieb ganz anders auch als im B2C. Erfolgreiche Strategien richten sich auf Zielgruppe und Marktsituation aus.
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SWOT-Analyse: Definition, Beispiele & Vorgehen
Eine SWOT-Analyse ist die Basis für die Unternehmensplanung und -positionierung. Sie zeigt Stärken und Schwächen des Unternehmens auf sowie externe Chancen und Risiken. Unternehmen können daraus wertvolle Erkenntnisse gewinnen und…
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Künstliche Intelligenz im CRM: So nutzen Sie die KI effektiv
Künstliche Intelligenz kann das CRM revolutionieren. Von der Datenanalyse über die Automatisierung bis hin zur personalisierten Kundeninteraktion - in diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen die effektivsten Anwendungen und Vorteile von KI im…
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E-Procurement – elektronische Beschaffung
Durch E-Procurement können Unternehmen ihre Beschaffungsprozesse optimieren und automatisieren. Dadurch wird die Effizient gesteigert, Kosten gesenkt sowie die Transparenz aller Transaktionen intern erhöht.
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Lieferantenmanagement: Definition, Ziele & Prozess
Das Lieferantenmanagement nimmt einen hohen Stellenwert in Unternehmen ein, die sich auf die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen konzentrieren. Denn Lieferanten sind Teil der Wertschöpfungskette des Unternehmens und damit hat ihre…
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Buying Center im B2B-Marketing: Definition, Analyse, Rollen und Bedeutung
Um den B2B-Verkaufserfolg zu steigern, ist es wichtig, mehr über die Rollen und die Analyse des Buying Centers zu erfahren.
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Erfolgreiche Verkaufsstrategien: So steigern Sie Ihren Umsatz
Bei den richtigen Verkaufsstrategien geht es darum, den Kunden zu verstehen und ihn zu überzeugen, dass Sie die beste Lösung für seine Herausforderungen bieten.
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Account-based Marketing: Mehr Kundenbindung & Umsatz mit ABM
Account-based Marketing setzt auf gezielte Maßnahmen für wenige Schlüsselkunden anstelle breit angelegter Strategien mit hohen Streuverlusten. Durch die personalisierte Ansprache erfolgversprechender Zielkunden mit effizienten Strategien…
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Was versteht man unter digitaler Souveränität?
Digitale Souveränität beschreibt die Fähigkeit und Möglichkeit digitale Technologien und IT-Infrastrukturen selbst zu gestalten und Kontrolle über Daten zu behalten.
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CRM-Report 2024: Die neuesten Studienergebnisse auf dem CRM-Markt
Was sind die größten Herausforderungen bei der CRM-Einführung? Wie erfolgreich setzen Unternehmen ihr CRM-System ein? Die Ergebnisse der CRM-Studie 2024 geben Aufschluss.
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