CRM-Blog: Trends aus CRM, Vertrieb und Marketing
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Aktuelle Beiträge
Smarketing – Verknüpfung von Sales und Marketing
Wie implementieren Sie erfolgreiches Smarketing? Steigern Sie damit die Effizienz von Marketing und Vertrieb sowie den Erfolg der Maßnahmen beider Abteilungen.
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Das AIDA-Modell: Definition, konkrete Beispiele und Anwendungstipps
Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie, was das AIDA-Modell ist, was es mit der erweiterten AIDA-Formel auf sich hat und wie Sie es für Ihre erfolgreiche Marketingstrategie nutzen können.
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Key Account Management: Bedeutung, Aufgaben & Ziele
Starten Sie mit Key Account Management: Welche Aufgaben zählen dazu? Was sind die Ziele? Und wann lohnt sich der Einsatz? Erfahren Sie im Blogartikel alles über Account Management.
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Cloud Appliance – Was ist das?
Das Thema Cloud ist in aller Munde. Immer wieder fällt in diesem Zusammenhang auch der Begriff Appliance, aber was ist das?
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Marketing-Mix: Das sind die wichtigsten Marketinginstrumente
Erfahren Sie hier, welche Instrumente im Marketing-Mix wichtig sind und wie Sie diese effektiv zur Umsetzung Ihrer Marketingstrategie nutzen können.
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Service-Einsatzplanung: So gelingt die effiziente Ressourcenplanung
Planen Sie die Einsätze im Service effizient und teilen Sie Ihre Ressourcen gewinnbringend für Unternehmen und Mitarbeiter ein. Mit einem guten Tool zur Einsatzplanung gelingt das.
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Was bedeutet Data-Driven Marketing?
Durch Data-Driven Marketing können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, personalisierte Kundenerlebnisse schaffen und Marketingstrategien kontinuierlich optimieren.
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Was ist Service Management?
Um langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen, ist ein gutes Service Management von Bedeutung. Lesen Sie hier alles über Ziele, Relevanz und die verschiedenen Bereiche des Service Managements.
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Was ist SPIN-Selling?
SPIN-Selling hilft Vertriebsmitarbeitenden die richtigen Fragen zu stellen, die Bedürfnisse des Kunden verstehen und ihm die optimale Lösung anzubieten.
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Dialogmarketing: Definition, Relevanz & Beispiele
Schaffen Sie mit Dialogmarketing einen besseren Kontakt zu Ihren Kunden und interagieren Sie mit ihnen, um Ihre Kundenbeziehung zu stärken. Lernen Sie verschiedene Möglichkeiten für Dialogmarketing kennen.
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Mit CRM-Beratung zum erfolgreichen Projektstart
Von der Planung bis hin zur Auswahl des richtigen CRM-Anbieters, liegt ein langer Weg vor Ihnen. Wir haben mit CRM-Berater Andres Martinez über die Einführung eines CRM-Projektes gesprochen.
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Marketingziele: Definition und Bedeutung
Marketingziele sind das Fundament von erfolgreichem Marketing. Nur wenn Sie wissen, welche Ziele Sie erreichen wollen, können Sie die richtigen Marketingmaßnahmen ergreifen.
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Direktvertrieb: Definition, Formen & Vorteile
Ob Tupperparty, Besuch eines Staubsaugervertreters oder ein Verkauf am Telefon: Die Formen von Direktvertrieb sind vielfältig. Lernen Sie in diesem Artikel alles über die verschiedenen Formen, Vor- und Nachteile und Möglichkeiten von…
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Was ist Performance Marketing?
Performance Marketing ist essenziell für eine effiziente Marketing Strategie. Unternehmen können dadurch Marketing-Kampagnen und -ausgaben optimieren und ihre Ergebnisse maximieren.
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Brillanter Kundenservice dank Ticketsystem
Ein modernes Ticketsystem spart Ihrem Unternehmen wertvolle Ressourcen und bildet den Grundstein für zufriedene Kunden.
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