CRM-Blog: Trends aus CRM, Vertrieb und Marketing
Aktuelle Beiträge
Social Selling – so geht erfolgreiche Kundenansprache im Netz
Entscheider am Telefon zu erreichen ist mühsam – und Kaltakquise alleine längst nicht mehr zeitgemäß. Rüsten Sie Ihre Vertriebsstrategie mit Social Selling auf und erschließen Sie neue Sales-Potenziale.
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Herausforderungen der Baubranche: Objektmanagement im CRM
Ob Verwaltung von Bauobjekten und -projekten, Überblick über Stakeholder und Gewerke, Objektmanagement ist komplex. Ein CRM-System erleichtert Ihnen die Arbeit. Welche Vorteile eine CRM-Lösung bietet, lesen Sie in unserem Artikel.
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Wissensmanagement im Unternehmen
Wir leben in einer Wissensgesellschaft: Wer über Wissen verfügt über das andere nicht verfügen, erhält einen Wettbewerbsvorteil. Deshalb ist es wichtig, dass der Austausch und das Teilen von Wissen in Ihrem Unternehmen gelingt. Ein…
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Rack Jobber – Definition, Vorteile, Tipps
Rack Jobber, Regalgroßhändler, die Ladenflächen oder Regale im Einzelhandel für ihre Waren anmieten sind aus dem modernen Handel nicht wegzudenken. Wie funktioniert Rack Jobbing, welche Vorteile bringt es und wie kann CRM in diesem Bereich…
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B2B-Marketing: So funktioniert es
Was versteht man unter B2B-Marketing? Wie funktioniert es? Und welche Maßnahmen sind im B2B-Marketing erfolgsversprechend? Lesen Sie hier Definition, Funktionsweise & Maßnahmen im Business-to-Business-Marketing.
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Mehr Umsatz durch Multi-Channel-Strategien generieren
Durch Multi-Channel-Vertrieb ergeben sich neue Chancen und digitale Möglichkeiten. Erfahren Sie welche Vertriebskanäle es gibt und welche Vorteile diese haben.
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So gelingt erfolgreiches Kundenmanagement
Eine gute Beziehung zu Ihren Kunden ist heute entscheidend, um eine langfristige Kundenbindung zu erhalten. Wie schaffen Sie ein erfolgreiches Kundenmanagement und was gibt es dabei zu beachten?
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Sales-Pipeline – Erreichen Sie mehr Kaufabschlüsse
Der Aufbau einer Sales-Pipeline führt nicht nur zu mehr Effizienz, sondern auch zum optimalen Einsatz von Ressourcen im Vertriebsprozess und zur Steigerung Ihrer Umsätze.
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Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Mit E-Mail-Marketing stärken Sie Ihre Kundenbindung und sorgen dafür, dass Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben. Lesen Sie hier, wie es genau funktioniert und was Sie dabei beachten müssen.
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Zielgruppenanalyse – So gehen Sie am besten vor
Um am Markt erfolgreich zu sein, muss sowohl Ihr Produkt als auch Ihre Marketingstrategie Ihre Kunden gezielt ansprechen. Eine Zielgruppenanalyse hilft Ihnen dabei die richtige Zielgruppe und die richtige Ansprache zu finden.
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Agile Methoden: So funktioniert Scrum
Was ist Scrum? Und wie funktioniert die Methode des agilen Projektmanagements? Funktionsweise, Rollen, Regeln und Ablauf der agilen Projektmanagement Methode.
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Digitales Marketing – Das sind die Vorteile
Digitales Marketing ist eine kostengünstige Möglichkeit, um viele Interessenten anzusprechen und zielgerichtet Maßnahmen für verschiedene Zielgruppen durchzuführen.
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Kundensegmentierung – So gehen Sie am besten vor
Wie ticken Ihre Kunden? Mit einer Kundensegmentierung ermitteln Sie die wichtigsten Kundengruppen für Ihr Unternehmen. Dadurch können Sie Ihre Zielgruppen gezielt mit unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ansprechen und…
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Vertriebscontrolling – Schlüsselfaktor im Sales
Durch kontinuierliches Vertriebscontrolling können Sie Vertriebsstrategie und Maßnahmen in Vertrieb und Marketing stetig optimieren.
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Was ist Upselling?
Upselling und Cross Selling sind wichtige Vertriebsstrategien, mit denen Sie Ihren Umsatz bei Bestandskunden steigern können. Was Upselling genau bedeutet und was es vom Cross Selling unterscheidet, lesen Sie in diesem Artikel.
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