Zu oft sind Kundendaten in verschiedenen Systemen verstreut. Gebündelt bringen Sie allerdings entscheidende Vorteile. CRM und ERP ist eine dieser wunderbaren Symbiosen.
Ein gut durchdachter Marketingplan ist von entscheidender Bedeutung, um Ihre Marketingziele zu erreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens voranzutreiben.
Effektive Kundenkommunikation erfordert nicht nur authentische und verständliche Botschaften, sondern auch die richtigen Kanäle und Tools, um Ihre Kunden zu erreichen.
Vertriebsmanagement ist ein Zusammenspiel aus Vertriebsprozess, Vertriebsstrategie und reibungsloser Kommunikation. Erfahren Sie, wie Sie all diese Punkte in Ihrem Unternehmen verankern können, um starke Deals an Land zu ziehen und Ihren…
Wir leben in einer Wissensgesellschaft: Wer über Wissen verfügt über das andere nicht verfügen, erhält einen Wettbewerbsvorteil. Deshalb ist es wichtig, dass der Austausch und das Teilen von Wissen in Ihrem Unternehmen gelingt. Ein…
Wie implementieren Sie erfolgreiches Smarketing? Steigern Sie damit die Effizienz von Marketing und Vertrieb sowie den Erfolg der Maßnahmen beider Abteilungen.
Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie, was das AIDA-Modell ist, was es mit der erweiterten AIDA-Formel auf sich hat und wie Sie es für Ihre erfolgreiche Marketingstrategie nutzen können.