Um langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen, ist ein gutes Service Management von Bedeutung. Lesen Sie hier alles über Ziele, Relevanz und die verschiedenen Bereiche des Service Managements.
SPIN-Selling hilft Vertriebsmitarbeitenden die richtigen Fragen zu stellen, die Bedürfnisse des Kunden verstehen und ihm die optimale Lösung anzubieten.
Schaffen Sie mit Dialogmarketing einen besseren Kontakt zu Ihren Kunden und interagieren Sie mit ihnen, um Ihre Kundenbeziehung zu stärken. Lernen Sie verschiedene Möglichkeiten für Dialogmarketing kennen.
Von der Planung bis hin zur Auswahl des richtigen CRM-Anbieters, liegt ein langer Weg vor Ihnen. Wir haben mit CRM-Berater Andres Martinez über die Einführung eines CRM-Projektes gesprochen.
Marketingziele sind das Fundament von erfolgreichem Marketing. Nur wenn Sie wissen, welche Ziele Sie erreichen wollen, können Sie die richtigen Marketingmaßnahmen ergreifen.
Ob Tupperparty, Besuch eines Staubsaugervertreters oder ein Verkauf am Telefon: Die Formen von Direktvertrieb sind vielfältig. Lernen Sie in diesem Artikel alles über die verschiedenen Formen, Vor- und Nachteile und Möglichkeiten von…
Performance Marketing ist essenziell für eine effiziente Marketing Strategie. Unternehmen können dadurch Marketing-Kampagnen und -ausgaben optimieren und ihre Ergebnisse maximieren.
Was versteht man unter After-Sales? Welche Maßnahmen gibt es? Und wie schaffen Sie es damit Ihre Kundenbindung zu stärken? Lesen Sie alles zum Thema After-Sales in diesem Artikel.