Überlassen Sie die Motivation für Ihr CRM-Projekt nicht dem Zufall! Mit diesen 10 bewährten Tipps & Maßnahmen schaffen Sie CRM-Akzeptanz in Ihrem Unternehmen.
E-Commerce oder elektronischer Handel bezeichnet der Kauf, Verkauf und Bewerben von Produkten und Dienstleistungen über das Internet. Dabei ist ein CRM eine große Unterstützung.
Die richtige Vertriebsstrategie sieht im B2B-Vertrieb ganz anders auch als im B2C. Erfolgreiche Strategien richten sich auf Zielgruppe und Marktsituation aus.
Eine SWOT-Analyse ist die Basis für die Unternehmensplanung und -positionierung. Sie zeigt Stärken und Schwächen des Unternehmens auf sowie externe Chancen und Risiken. Unternehmen können daraus wertvolle Erkenntnisse gewinnen und…
Künstliche Intelligenz kann das CRM revolutionieren. Von der Datenanalyse über die Automatisierung bis hin zur personalisierten Kundeninteraktion - in diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen die effektivsten Anwendungen und Vorteile von KI im…
Durch E-Procurement können Unternehmen ihre Beschaffungsprozesse optimieren und automatisieren. Dadurch wird die Effizient gesteigert, Kosten gesenkt sowie die Transparenz aller Transaktionen intern erhöht.
Das Lieferantenmanagement nimmt einen hohen Stellenwert in Unternehmen ein, die sich auf die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen konzentrieren. Denn Lieferanten sind Teil der Wertschöpfungskette des Unternehmens und damit hat ihre…
Bei den richtigen Verkaufsstrategien geht es darum, den Kunden zu verstehen und ihn zu überzeugen, dass Sie die beste Lösung für seine Herausforderungen bieten.
Account-based Marketing setzt auf gezielte Maßnahmen für wenige Schlüsselkunden anstelle breit angelegter Strategien mit hohen Streuverlusten. Durch die personalisierte Ansprache erfolgversprechender Zielkunden mit effizienten Strategien…