Effektive Kundenkommunikation erfordert nicht nur authentische und verständliche Botschaften, sondern auch die richtigen Kanäle und Tools, um Ihre Kunden zu erreichen.
Vertriebsmanagement ist ein Zusammenspiel aus Vertriebsprozess, Vertriebsstrategie und reibungsloser Kommunikation. Erfahren Sie, wie Sie all diese Punkte in Ihrem Unternehmen verankern können, um starke Deals an Land zu ziehen und Ihren…
Wir leben in einer Wissensgesellschaft: Wer über Wissen verfügt über das andere nicht verfügen, erhält einen Wettbewerbsvorteil. Deshalb ist es wichtig, dass der Austausch und das Teilen von Wissen in Ihrem Unternehmen gelingt. Ein…
Wie implementieren Sie erfolgreiches Smarketing? Steigern Sie damit die Effizienz von Marketing und Vertrieb sowie den Erfolg der Maßnahmen beider Abteilungen.
Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie, was das AIDA-Modell ist, was es mit der erweiterten AIDA-Formel auf sich hat und wie Sie es für Ihre erfolgreiche Marketingstrategie nutzen können.
Planen Sie die Einsätze im Service effizient und teilen Sie Ihre Ressourcen gewinnbringend für Unternehmen und Mitarbeiter ein. Mit einem guten Tool zur Einsatzplanung gelingt das.
Durch Data-Driven Marketing können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, personalisierte Kundenerlebnisse schaffen und Marketingstrategien kontinuierlich optimieren.