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Transparent, einfach, flexibel – das ist das ADITO Preismodell.
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Lückenlose Kunden- und Maschinenakten, transparentes Opportunity-Management, durchgängiger Service und automatisierte Prozesse.
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Effiziente Tourenplanung, professionelles Flächenmanagement, schnelle Auftragserfassung und optimales Kundenmanagement.
Schnelle Kommunikation mit Kunden über alle Kanäle, integriertes Ticketmanagement und Call Center-Unterstützung.
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Schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse, jederzeit Informationen über offene Support-Fälle, aktuelle Angebote und laufende Projekte.
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Ihre Zielgruppen im Blick: Tender-/Lane- und Opportunity-Management, Überblick über Value Added Services und Offerten-Management.
Eine optimale Kundenbetreuung ist entscheidend für die digitale Zukunft der Energiewirtschaft. Entdecken Sie die CRM-Funktionen für Energieversorger.
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Jede Beziehung ist einzigartig – lesen Sie hier, wie ADITO seine Kunden erfolgreicher macht.
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Soziales Engagement liegt ADITO am Herzen. Diese Institutionen für Bildung und Chancengleichheit unterstützen wir.
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