So machen Sie Ihre Vertriebsstrategie, Ihre Vertriebssteuerung und Ihr CRM erfolgreicher: Prof. Dr. Peter Winkelmann gibt Tipps für ein Kundenmanagement, das vom Verkauf getrieben wird.
Marktorientierte Unternehmensführung oder nur Kundenverwöhn-Verantwortung? Diese Rollen sollten Marketing und Vertrieb in Sachen Kundenmanagement und Unternehmensstrategie wirklich spielen.
Kundenkontakte steuern und nicht nur verwalten: Mit diesen Kundenmanagement-Tipps von Gastautor Prof. Dr. Peter Winkelmann setzen Sie Ihre Vertriebsstrategie erfolgreich mit CRM in der Praxis um.
Digitale Geschäftsideen, Zukunftsszenarien und KI: Lesen Sie, welche Geschäftsmodelle für Ihr Business wichtig sind und wie diese unser Einkäufer- und Verkäufer-Verhalten verändern.
Digitale Produkte haben sich bereits überall in unseren Alltag integriert. Aber wo stecken die ungenutzten Chancen der Digitalisierung? Erfahren Sie, welche digitalen Produkte und Prozesse für Ihre Vertriebsstrategie wirklich wichtig sind.
Medien, Tech-Gurus, Politiker: Sie alle reden von der Digitalisierung. Aber was ist Hype und was birgt echte Potenziale für Ihr Business? Prof. Dr. Peter Winkelmann erklärt, was wirklich wichtig ist.
Die Tipps in Teil III unserer Scrum-Reihe zeigen, wie Sie Mitarbeiter vom CRM-Projekt überzeugen und agile Methoden für eine größere Anwender-Akzeptanz einsetzen.
Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO, für mehr Verbraucherschutz gilt ab dem 25. Mai 2018. Das ist zwar kein Grund zur Panik. Doch Unternehmen sollten sich jetzt mit den Auswirkungen auf ihre CRM-Strategie befassen und sich…
Schluss mit Blindflug – Gastautor Prof. Dr. Peter Winkelmann gibt Empfehlungen, wie Sie mit einer integrierten Unternehmens- und Vertriebsplanung Ihren Markterfolg steigern.