Irgendein Inhalt in irgendein Content-Format gepackt – das ist noch kein Content-Marketing. Wie Sie Content-Marketing richtig im B2B-Bereich einsetzen, beschreibt Norbert Schuster in diesem Artikel.
Der Go-live steht kurz bevor oder Sie arbeiten schon mit der neuen CRM-Lösung? Lesen Sie, welche Maßnahmen helfen, die Akzeptanz bei der Software-Einführung zu steigern.
Setzen Sie beim Thema CRM-Akzeptanz so früh wie möglich an. Informieren Sie sich über Maßnahmen in jeder Projektphase, mit denen Sie Akzeptanzprobleme bewältigen.
Ihre Arbeitnehmervertretung fordert eine CRM-Betriebsvereinbarung und Sie wissen nicht, was Sie davon halten sollen? Nutzen Sie die Chance und steigern Sie dadurch die CRM-Akzeptanz im Unternehmen.
Sie wollen eine neue Software im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter davon überzeugen. Setzen Sie auf Information und Emotion. Worauf es genau ankommt, lesen Sie im Artikel.
Unternehmen, die vor ihrer veralteten IT-Landschaft die Augen verschließen, setzen ihre Zukunft aufs Spiel. So modernisieren Sie Ihre IT-Infrastruktur mit der richtigen Strategie Schritt für Schritt.
Alle Unternehmen leben vom Kunden. Wie Sie in 10 Schritten die perfekte Balance zwischen Kunden- und Kostenorientierung schaffen, erklärt Prof. Dr. Peter Winkelmann in dieser Zusammenfassung.
Nicht jeder im Unternehmen ist von einer Software-Einführung begeistert. Oft bedarf es einiger Maßnahmen, um die Akzeptanz zu steigern. Doch was bedeutet Akzeptanz überhaupt?
Wer seine Stammkunden pflegt, dem gehört der Markt. Erfahren Sie, wie Sie mit einer durchdachten Vertriebsstrategie und dem richtigen Bestandskunden-Management Ihren Kundenstamm stärken.