Erfahren Sie, wie CRM-Systeme den Außendienst effizienter, flexibler und kundenorientierter machen und so zu mehr Erfolg bei jedem Einsatz vor Ort beitragen.
Kundenorientierung im Unternehmen zu verankern, ist notwendig, um am aktuellen Markt zu bestehen. Ein gutes Produkt allein oder regionale Verfügbarkeit ist längst kein Kaufargument mehr.. Richtig durchgeführt wirkt sich die Orientierung am…
Hinter jedem neuen Lieferanten steckt die Chance auf bessere Konditionen und mehr Innovationskraft in Ihrer Lieferkette. Umso wichtiger ist ein professioneller und klarer Einstieg in die Zusammenarbeit. Die Lieferantenregistrierung ist…
Bei der Auswahl eines CRM-Anbieters denken viele an Salesforce, Microsoft und Co. Wie Sie herausfinden, ob ein mittelständischer Software-Hersteller für Ihr CRM-Projekt besser geeignet ist, lesen Sie in diesem Artikel.
Cross-Selling und Upselling sind wichtige Verkaufsstrategien, die Ihren Umsatz steigern können. Was Cross Selling genau bedeutet, was der Unterschied zu Upselling ist und wie es genau funktioniert, lesen Sie in diesem Artikel.
Für Unternehmen gibt es gute Gründe, sich nach europäischen Alternativen zu Salesforce umzusehen. In diesem Blogbeitrag stellen wir 7 flexible CRM-Alternativen aus Europa vor, die die Nachteile des Softwaregiganten vermeiden.
Vendor Lock-in verstehen und vermeiden: Was verbirgt sich hinter Vendor Lock-in und wie können Unternehmen ihre IT-Strategie schützen? Eine Definition sowie Risiken und Lösungen lesen Sie im Blogbeitrag nach.
Vor über 40 Jahren wurde die erste E-Mail in Deutschland empfangen. Seither hat sich einiges verändert: E-Mails haben sich nicht nur als zentrales Kommunikationsmittel in der Arbeitswelt etabliert, sondern auch als einer der erfolgreichsten…
Digitale Souveränität beschreibt die Fähigkeit und Möglichkeit digitale Technologien und IT-Infrastrukturen selbst zu gestalten und Kontrolle über Daten zu behalten.