Wie bereitet man sich auf Marketing Automation vor? Was sind die Vorteile? Und welche Software eignet sich am besten dafür? Im Artikel erfahren Sie alles zum Thema Marketing Automatisierung.
Großen Datenmengen, immer aktuelle Software, Backups sowie die hohen Ansprüche an Datensicherheit, werden auch weiterhin dazu führen, dass Unternehmen IT-Themen zunehmend an spezialisierte Dienstleister outsourcen und darauf auf…
Nicht immer passt eine Standardsoftware zu den Prozessen und Anforderungen eines Unternehmens. Um auf alle Wünsche an eine Software einzugehen, kann diese individualisiert und über sogenanntes Customizing angepasst werden. Wie genau…
Bei der Omni-Channel-Methode verschmelzen online und offline Möglichkeiten und bieten ein nahtloses und persönliches Kundenerlebnis, was zu höherer Kundenbindung, mehr Conversions und auch zu mehr Umsatz führt.
Entscheider am Telefon zu erreichen ist mühsam – und Kaltakquise alleine längst nicht mehr zeitgemäß. Rüsten Sie Ihre Vertriebsstrategie mit Social Selling auf und erschließen Sie neue Sales-Potenziale.
Ob Verwaltung von Bauobjekten und -projekten, Überblick über Stakeholder und Gewerke, Objektmanagement ist komplex. Ein CRM-System erleichtert Ihnen die Arbeit. Welche Vorteile eine CRM-Lösung bietet, lesen Sie in unserem Artikel.
Rack Jobber, Regalgroßhändler, die Ladenflächen oder Regale im Einzelhandel für ihre Waren anmieten sind aus dem modernen Handel nicht wegzudenken. Wie funktioniert Rack Jobbing, welche Vorteile bringt es und wie kann CRM in diesem Bereich…
Was versteht man unter B2B-Marketing? Wie funktioniert es? Und welche Maßnahmen sind im B2B-Marketing erfolgsversprechend? Lesen Sie hier Definition, Funktionsweise & Maßnahmen im Business-to-Business-Marketing.
Durch Multi-Channel-Vertrieb ergeben sich neue Chancen und digitale Möglichkeiten. Erfahren Sie welche Vertriebskanäle es gibt und welche Vorteile diese haben.