Was versteht man unter After-Sales? Welche Maßnahmen gibt es? Und wie schaffen Sie es damit Ihre Kundenbindung zu stärken? Lesen Sie alles zum Thema After-Sales in diesem Artikel.
Die Cloud ist längst auch im Bereich der Unternehmens- und CRM-Software angekommen – aber ist es auch für jedes Unternehmen und jedes Einsatzszenario die richtige Lösung? Der Blogartikel gibt einen Überblick über die verschiedenen…
CRM im Marketing verbessert die Qualität der Leads, steigert die Effizienz des Teams, stärkt die Kundenbeziehungen und steigert die Kundenzufriedenheit.
Mit einer durchdachten Ressourcenplanung stellen Sie die Weichen für erfolgreiche Projekte. Was müssen Sie beim Ressourcenmanagement beachten? Welche Arten von Ressourcen gibt es und wie gehen Sie dabei am besten vor?
Die Churn Rate ist eine wichtige Kennzahl für den Unternehmenserfolg. Sie hilft dabei Kundenabwanderungen gezielt zu steuern und zeigt Optimierungspotenziale in der Customer Journey auf.
Stimmen Ihre Umsatzentwicklungen mit Ihren Planwerten überein? Mit Hilfe von Forecasting erhalten Sie im Vertriebscontrolling eine realistische Einschätzung für die zukünftigen Entwicklungen Ihres Unternehmens. Erfahren Sie hier alles zum…