Gute User Experience stellt sicher, dass Anwendungen reibungslos funktionieren, intuitiv sind und dem User bei der Nutzung Spaß machen. Hierzu müssen Usability, Look und Feel stimmen und zusammenspielen.
Wie messen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden? Was ist ausschlaggebend für die Kundenzufriedenheit und welche Maßnahmen eignen sich um diese zu steigern? Lesen Sie im Artikel, warum Sie die Kundenzufriedenheit als Kennzahl in Ihrem…
Der sogenannte Go-live beschreibt die Phase in einem Software-Projekt, in der die Software unter Realbedingungen für die Nutzer verfügbar gemacht wird. Was ist wichtig für einen erfolgreichen Go-live?
Was ist entscheidend für eine erfolgreiche CRM-Einführung? Wie bereiten Sie sich am besten darauf vor und welche Dinge sollten Sie beachten? Mit diesen 11 Meilensteinen gelingt Ihre CRM-Einführung.
Schneller reagieren, effizienter arbeiten und mehr Kunden gewinnen: Darauf sollten Sie achten, wenn Sie mit einem mobilen CRM Ihren Unternehmenserfolg steigern möchten.
Wie bereitet man sich auf Marketing Automation vor? Was sind die Vorteile? Und welche Software eignet sich am besten dafür? Im Artikel erfahren Sie alles zum Thema Marketing Automatisierung.
Großen Datenmengen, immer aktuelle Software, Backups sowie die hohen Ansprüche an Datensicherheit, werden auch weiterhin dazu führen, dass Unternehmen IT-Themen zunehmend an spezialisierte Dienstleister outsourcen und darauf auf…
Nicht immer passt eine Standardsoftware zu den Prozessen und Anforderungen eines Unternehmens. Um auf alle Wünsche an eine Software einzugehen, kann diese individualisiert und über sogenanntes Customizing angepasst werden. Wie genau…
Bei der Omni-Channel-Methode verschmelzen online und offline Möglichkeiten und bieten ein nahtloses und persönliches Kundenerlebnis, was zu höherer Kundenbindung, mehr Conversions und auch zu mehr Umsatz führt.