Upselling und Cross Selling sind wichtige Vertriebsstrategien, mit denen Sie Ihren Umsatz bei Bestandskunden steigern können. Was Upselling genau bedeutet und was es vom Cross Selling unterscheidet, lesen Sie in diesem Artikel.
Ein gutes Produkt auf dem Markt ist heute nicht ausreichend um neue Kunden zu erreichen. Schließlich gibt es eine Vielzahl an Angeboten und Alternativen. Eine vielversprechende Methode ist die Weiterempfehlung Ihrer Produkte und Leistungen…
Den Kunden wirklich in den Fokus rücken: Wie Sie mit einem cleveren Collaboration-Ansatz eine unternehmensweite Zusammenarbeit im Kundenmanagement etablieren, erfahren Sie hier.
Von der Produktidee bis zur Markteinführung eines Produkts ist es notwendig, dass verschiedenste Abteilungen und involvierte Stakeholder zusammenarbeiten. Um diese zu identifizieren und sicherzustellen, dass sie dieselben Ziele verfolgen,…
CRM-Lösungen sind nicht mehr nur Kontaktdatenbanken. Sie bilden gesamte Unternehmensprozesse ab. ADITO Turas unterstützt Unternehmen nicht nur bei der tatsächlichen Einführung des CRM-Systems, sondern bietet darüber hinaus die richtige…
Customer Centricity oder auf Deutsch Kundenzentrierung ist sozusagen die konsequente und radikale Umsetzung von „Der Kunde ist König“ in Ihrem Unternehmen. Aber was bedeutet das genau? Und was bringt das?
Die Benutzerfreundlichkeit ist eines der meist unterschätzten Schlüsselelemente bei der Auswahl von Business-Software-Lösungen. Warum sie ein mächtiges Werkzeug für eine hohe Produktivität und Effizienz und auch noch Ihren Umsatz steigern…
Mit einem Sales Funnel – oft auch Verkaufstrichter genannt – optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und schaffen eine optimale Kundenbetreuung in jeder Verkaufsphase.