Der Aufbau einer Sales-Pipeline führt nicht nur zu mehr Effizienz, sondern auch zum optimalen Einsatz von Ressourcen im Vertriebsprozess und zur Steigerung Ihrer Umsätze.
Um am Markt erfolgreich zu sein, muss sowohl Ihr Produkt als auch Ihre Marketingstrategie Ihre Kunden gezielt ansprechen. Eine Zielgruppenanalyse hilft Ihnen dabei die richtige Zielgruppe und die richtige Ansprache zu finden.
Was ist Scrum? Und wie funktioniert die Methode des agilen Projektmanagements? Funktionsweise, Rollen, Regeln und Ablauf der agilen Projektmanagement Methode.
Digitales Marketing ist eine kostengünstige Möglichkeit, um viele Interessenten anzusprechen und zielgerichtet Maßnahmen für verschiedene Zielgruppen durchzuführen.
Wie ticken Ihre Kunden? Mit einer Kundensegmentierung ermitteln Sie die wichtigsten Kundengruppen für Ihr Unternehmen. Dadurch können Sie Ihre Zielgruppen gezielt mit unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ansprechen und…
Upselling und Cross Selling sind wichtige Vertriebsstrategien, mit denen Sie Ihren Umsatz bei Bestandskunden steigern können. Was Upselling genau bedeutet und was es vom Cross Selling unterscheidet, lesen Sie in diesem Artikel.
Ein gutes Produkt auf dem Markt ist heute nicht ausreichend um neue Kunden zu erreichen. Schließlich gibt es eine Vielzahl an Angeboten und Alternativen. Eine vielversprechende Methode ist die Weiterempfehlung Ihrer Produkte und Leistungen…
Den Kunden wirklich in den Fokus rücken: Wie Sie mit einem cleveren Collaboration-Ansatz eine unternehmensweite Zusammenarbeit im Kundenmanagement etablieren, erfahren Sie hier.
Von der Produktidee bis zur Markteinführung eines Produkts ist es notwendig, dass verschiedenste Abteilungen und involvierte Stakeholder zusammenarbeiten. Um diese zu identifizieren und sicherzustellen, dass sie dieselben Ziele verfolgen,…