Die Benutzerfreundlichkeit ist eines der meist unterschätzten Schlüsselelemente bei der Auswahl von Business-Software-Lösungen. Warum sie ein mächtiges Werkzeug für eine hohe Produktivität und Effizienz und auch noch Ihren Umsatz steigern…
Mit einem Sales Funnel – oft auch Verkaufstrichter genannt – optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und schaffen eine optimale Kundenbetreuung in jeder Verkaufsphase.
Mit Stakeholdermanagement richten Sie Ihr Unternehmen auf die wichtigsten Interessensgruppen aus. Unterscheiden Sie Ihre Stakeholder und versorgen Sie sie je nach Einfluss und Einstellung mit passenden Informationen zu Ihrem Projekt oder…
Warum ist eine hohe Datenqualität und eine sorgfältige Datenpflege wichtig? Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Daten aktuell halten und warum Ihr Unternehmen davon profitiert.
Ein gutes Lastenheft spart Zeit im CRM-Projekt, nimmt aber auch Zeit in Anspruch. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Anforderungen effizient und klar formulieren – mit kostenfreier Vorlage und Tipps aus der Praxis.
Planning Poker kann die Sprintplanung und das Schätzen von Aufwänden vereinfachen. Erfahren Sie, wie Sie die Scrum-Methode spielerisch in Ihrem CRM-Projekt anwenden können.