Durch agiles Projektmanagement können Sie ohne hohe Kosten schnell auf Marktveränderungen und neue Anforderungen reagieren. Sind Sie offen für die agile Vorgehensweise, werden Sie zudem mit einer hohen Anwenderakzeptanz und einem…
Was ist Cross Channel Management? Und wie kann es bei Prozessen rund um den Kunden zu Transparenz verhelfen? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden und deren Wünsche in den Fokus Ihres Unternehmens rücken.
Welche Kunden sind für Ihr Unternehmen besonders erfolgsversprechend? Ermitteln Sie den Kundenwert und legen Sie Ihren Vertriebsfokus auf Kunden mit Potenzial.
Für die erfolgreiche Software-Einführung ist eine Anforderungsanalyse essenziell. Denn nur wenn Software Ihre individuellen Anforderungen erfüllt, kann sie Ihre Prozesse optimal unterstützen.
Was ist CRM? Was verstehe ich unter einem Kundenbeziehungsmanagement? Und welche Arten von CRM gibt es? Erfahren Sie mehr über Begrifflichkeiten aus der Welt des CRM.
Viele Unternehmen verlassen sich im Vertrieb auf ihr Bauchgefühl. Big Data ermöglicht datengestützte Analysen des Kundenverhaltens und eröffnet damit neue Geschäftspotenziale.