Was ist Cross Channel Management? Und wie kann es bei Prozessen rund um den Kunden zu Transparenz verhelfen? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden und deren Wünsche in den Fokus Ihres Unternehmens rücken.
Welche Kunden sind für Ihr Unternehmen besonders erfolgsversprechend? Ermitteln Sie den Kundenwert und legen Sie Ihren Vertriebsfokus auf Kunden mit Potenzial.
Für die erfolgreiche Software-Einführung ist eine Anforderungsanalyse essenziell. Denn nur wenn Software Ihre individuellen Anforderungen erfüllt, kann sie Ihre Prozesse optimal unterstützen.
Was ist CRM? Was verstehe ich unter einem Kundenbeziehungsmanagement? Und welche Arten von CRM gibt es? Erfahren Sie mehr über Begrifflichkeiten aus der Welt des CRM.
Viele Unternehmen verlassen sich im Vertrieb auf ihr Bauchgefühl. Big Data ermöglicht datengestützte Analysen des Kundenverhaltens und eröffnet damit neue Geschäftspotenziale.
Wird eine xRM-Plattform zum Knotenpunkt für das ganze Unternehmen, profitieren nicht nur Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung. Erfahren Sie mehr über die Welt des Any Relationship Managements.
Alle Unternehmen stellen sich bei der CRM-Planung auch die Frage nach den Kosten. Diese lässt sich zwar nicht pauschal beantworten, allerdings gibt es einige Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, um Ihre Projektkosten einzuhalten.
Die Ist-Analyse ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Software-Einführung. Welche Prozesse und Funktionen sind für Ihr tägliches Arbeiten relevant? Mit der Ist-Analyse beantworten Sie diese Frage.