Vom Forecast-Management bis zur Kommunikationsplattform: Ein CRM ist auch für die Geschäftsführung von unschätzbarem Wert. Erfahren Sie in unserem Artikel warum.
Warum ist ein strukturiertes Partnermanagement wichtig für Ihr Unternehmen und welchen Nutzen bringt es Ihnen? Die Antwort erfahren Sie in diesem Artikel.
Von Anfang an gut durchdacht: Vor allem in der Zeit vor der Implementierung werden die Weichen für den Projekterfolg bei der CRM-Einführung gestellt. Unser Beitrag gibt Ihnen wertvolle Tipps, auf was Sie in diesen Phasen achten sollten.
Wie Sie mit Predictive Maintenance, Machine Learning und Telemetrie im Maschinen- und Anlagenbau neue Service-Potenziale erschließen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Organisation ist die Grundlage für Erfolg! Das gilt auch für den Verlauf einer Messe. Worauf es dabei ankommt und welche Vorteile die digitale Leaderfassung bringt, lesen Sie in unserem Artikel.
Irgendein Inhalt in irgendein Content-Format gepackt – das ist noch kein Content-Marketing. Wie Sie Content-Marketing richtig im B2B-Bereich einsetzen, beschreibt Norbert Schuster in diesem Artikel.
Der Go-live steht kurz bevor oder Sie arbeiten schon mit der neuen CRM-Lösung? Lesen Sie, welche Maßnahmen helfen, die Akzeptanz bei der Software-Einführung zu steigern.
Setzen Sie beim Thema CRM-Akzeptanz so früh wie möglich an. Informieren Sie sich über Maßnahmen in jeder Projektphase, mit denen Sie Akzeptanzprobleme bewältigen.
Ihre Arbeitnehmervertretung fordert eine CRM-Betriebsvereinbarung und Sie wissen nicht, was Sie davon halten sollen? Nutzen Sie die Chance und steigern Sie dadurch die CRM-Akzeptanz im Unternehmen.
Sie wollen eine neue Software im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter davon überzeugen. Setzen Sie auf Information und Emotion. Worauf es genau ankommt, lesen Sie im Artikel.