Eine optimale Kundenbetreuung ist das A und O im Handel. Wie das mit Hilfe von CRM gelingt, verrät Julia Küstner von der Digital Solution Group im Interview.
Die Vernetzung von Menschen, Maschinen und Produkten ist eine der größten Herausforderungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wo liegen genau die Schmerzen der Branche? Und wie optimiert ein flexibles CRM die Arbeitsprozesse?
Die intelligente CRM-Analyse Ihrer Kundendaten gibt Ihnen im Kundenmanagement wertvolle Steuerungsinstrumente an die Hand und verschafft Ihrem Unternehmen beträchtliche geschäftliche Vorteile.
Die klassische Leadgenerierung ist heutzutage veraltet. Wer seine Interessenten zeitgemäß weiterentwickeln möchte, muss auf gezieltes Lead Nurturing setzen.
Mit der Motivation steht und fällt der Erfolg aller Projekte. Mit diesen Tipps motivieren Sie als CRM-Projektleiter Ihr Team nachhaltig und führen das CRM-Projekt zum Erfolg.
Strategische Kundenbearbeitung ist oft herausfordernd. Mit einem gut strukturierten Key Account Plan für Ihre Schlüsselkunden behalten Sie den Überblick und schaffen ein strukturiertes Kundenmanagement.