Mit der Motivation steht und fällt der Erfolg aller Projekte. Mit diesen Tipps motivieren Sie als CRM-Projektleiter Ihr Team nachhaltig und führen das CRM-Projekt zum Erfolg.
Strategische Kundenbearbeitung ist oft herausfordernd. Mit einem gut strukturierten Key Account Plan für Ihre Schlüsselkunden behalten Sie den Überblick und schaffen ein strukturiertes Kundenmanagement.
Die Corona-Pandemie geht an der Maschinen- und Anlagenbaubranche nicht spurlos vorbei. Gerade jetzt müssen Sie sich von der Konkurrenz abheben, kundenzentriert arbeiten und mehr Kundenbindung aufbauen.
Cross-Selling verspricht mehr Umsatz bei Ihren Bestandskunden. Aber woher wissen Sie bei welchen Kunden noch ungenutzte Potenziale liegen? Finden Sie die richtige Zielgruppe für Ihre Cross-Selling Kampagne.
Die Einführung eines CRM-Systems alleine heißt noch lange nicht, dass dessen Potenziale auch vollständig genutzt werden. Erfahren Sie, worauf es bei einer ganzheitlichen Unternehmenssteuerung über CRM ankommt.
Wie können Sie Digitalisierungsprojekte in Ihrem Unternehmen umsetzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein CRM-System bei der digitalen Transformation unterstützt.
Bei der CRM-Einführung spielen Anwenderschulungen eine wichtige Rolle. Durch Vergleich und Auswahl der richtigen Schulungskonzepte, stellen Sie eine besonders hohe Anwenderakzeptanz sicher.
Kein Budget für teure Neukunden-Akquise? Gut gepflegte Daten verraten Ihnen einiges über Ihre Kunden und offene Umsatzpotenziale. Setzen Sie Ihren Vertrieb jetzt darauf an und profitieren Sie nachhaltig.