Prozessoptimierung vor der CRM-Einführung bei der Dieffenbacher GmbH

Erfahren Sie, wie die Dieffenbacher GmbH ihren CRM-Prozess in die Unternehmensstrategie integriert und ihre Erfolge messbar macht.
Speaker:
Cornelia Hildebrandt, Head of Sales Organization, Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
Ralf Ehni, Vertriebsinnendienst, Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
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Wie schafft Dieffenbacher es mit CRM ihre Unternehmensziele zu fokussieren und zu erreichen?
Mit welchen Kennzahlen misst Dieffenbacher den Erfolg der CRM-Einführung? Wie können überhaupt mit Hilfe von CRM die Unternehmensziele fokussiert und erreicht werden? Und wie schafft man es, eine Vielzahl an Stakeholdern in die Entwicklung neuer Prozesse einzubinden?
Im Interview gibt Dieffenbacher einen Einblick in ihre Vorgehensweise bei der CRM-Einführung. Dabei gehen sie insbesondere darauf ein, wie sie mit der Beratungsdienstleistung ADITO Turas ihre bestehenden Prozesse vor der CRM-Einführung optimieren konnten und wie sie es schaffen, einheitliche Prozesse und Kennzahlen über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg zu definieren.
Über die Dieffenbacher GmbH
Dieffenbacher ist eine internationale Firmengruppe im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Mit über 1700 Mitarbeitern und 16 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten weltweit ist Dieffenbacher ein führender Hersteller von Pressensystemen und kompletten Produktionsanlagen für die Holzwerkstoff-, Composites- und Recyclingindustrie.

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Cornelia Hildebrandt
Head of Sales Organization
Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
Ralf Ehni
Vertriebsinnendienst
Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau