Prozessoptimierung vor der CRM-Einführung bei der Dieffenbacher GmbH

Erfahren Sie, wie die Dieffenbacher GmbH ihren CRM-Prozess in die Unternehmensstrategie integriert und ihre Erfolge messbar macht.

Speaker:
Cornelia Hildebrandt, Head of Sales Organization, Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
Ralf Ehni, Vertriebsinnendienst, Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
 

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Die Dieffenbacher GmbH gibt Einblick in KPIs und Prozessoptimierung vor der CRM-Einführung.

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Wie schafft Dieffenbacher es mit CRM ihre Unternehmensziele zu fokussieren und zu erreichen?

Mit welchen Kennzahlen misst Dieffenbacher den Erfolg der CRM-Einführung? Wie können überhaupt mit Hilfe von CRM die Unternehmensziele fokussiert und erreicht werden? Und wie schafft man es, eine Vielzahl an Stakeholdern in die Entwicklung neuer Prozesse einzubinden?

Im Interview gibt Dieffenbacher einen Einblick in ihre Vorgehensweise bei der CRM-Einführung. Dabei gehen sie insbesondere darauf ein, wie sie mit der Beratungsdienstleistung ADITO Turas ihre bestehenden Prozesse vor der CRM-Einführung optimieren konnten und wie sie es schaffen, einheitliche Prozesse und Kennzahlen über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg zu definieren.

 

Über die Dieffenbacher GmbH

Dieffenbacher ist eine internationale Firmengruppe im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Mit über 1700 Mitarbeitern und 16 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten weltweit ist Dieffenbacher ein führender Hersteller von Pressensystemen und kompletten Produktionsanlagen für die Holzwerkstoff-, Composites- und Recyclingindustrie.

Speaker

Cornelia Hildebrandt

Head of Sales Organization

Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau

Ralf Ehni

Vertriebsinnendienst

Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau

Am Ende des Interviews wissen Sie...

wie es Dieffenbacher gelungen ist strategische Unternehmensziele im CRM zu verankern
wie die Dieffenbacher GmbH mit Hilfe von ADITO Turas ihre Prozesse optimiert
welche KPIs für Dieffenbacher die relevantesten zur CRM-Erfolgsmessung sind
warum sich die Dieffenbacher GmbH für ADITO entschieden hat