CRM für Finanz­dienst­leis­ter

Um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und eine enge Bindung aufzubauen, müssen Sie ihn immer im Fokus behalten. 

Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, die eine schnellere Kommunikation zum Kunden ermöglicht und für eine professionelle Vertriebsplanung sorgt. ADITO liefert Ihnen einen umfassenden Blick auf Kunden, Interessenten und Partner und unterstützt Sie dabei, ihre Workflowprozesse zu automatisieren.

360-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten
Call Center-Unterstützung
Integriertes Ticket- und Beschwerdemanagement

Umfassende 360-Grad-Sicht

Hohe Datenqualität und Zeitersparnis

Nach relevanten Kundendaten zu suchen kann dauern und kostet unter Umständen mehr als nur Zeit. Mit ADITO passiert Ihnen das nicht. Dank einer 360-Grad-Sicht auf Privat- und Geschäftskunden, Interessenten, Makler oder Agenturen haben Sie alle Informationen übersichtlich auf einer zentralen Plattform gebündelt. Mit der Preview-Ansicht sehen Sie weitere Detail-Informationen zu dem jeweiligen Datensatz mit nur einem Klick und erhöhen somit Ihre Geschwindigkeit.

Die umfassenden Daten ermöglichen Ihnen außerdem eine frühzeitige Zielgruppenansprache, um potenzielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen.

Call Center und Kundenservice

Reagieren Sie schnell auf wichtige Kundenanliegen

Ein schneller Zugriff auf Kundendaten ist die Grundvoraussetzung eines funktionierenden Call Centers. Klingelt das Telefon, öffnet sich durch die Telefonintegration von ADITO sofort die Personenmaske mit allen nötigen Informationen und zugehörigen Dokumenten. Mit dem Support-Dashboard haben Ihre Mitarbeiter eine umfassende Sicht auf alle Aktivitäten, erworbenen Produkte und Verträge Ihres Kunden. Der Support verliert keine Zeit mit aufwendiger Datenrecherche und kann sich ohne Ablenkung um das Anliegen des Kunden kümmern.

Ticket- und Beschwerdemanagement

Behalten Sie immer den Überblick

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine offenen Tickets über das Support-Dashboard einzusehen und dieses individuell auf seine tägliche Arbeit anzupassen. Durch die Preview-Ansicht können bei Bedarf die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Tickets angezeigt werden. Außerdem können Sie Beschwerden erfassen, zuweisen, abarbeiten und genau nachverfolgen werden. Eine integrierte Zufriedenheitsanalyse gibt Ihnen stets einen Überblick über die Erfolge Ihres Service-Bereiches.

Julius Spörl

Bereichsleiter Kundenkommunikation, WWK Vermögensverwaltungs und Dienstleistungs GmbH

"Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer Dienstleistung baut auf optimalen Services auf, um nachhaltig die Kundenzufirdenheit- und bindung zu gewährleisten. Die über ADITO online bereitgestellten Informationen, die optimierten Geschäftsprozesse und die flexible Ablaufsteuerung ermöglichen es den Mitarbeitern, äußerst effizienter zu arbeiten."


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Torsten Geike

Experte für Finanzdienstleister

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