Damit du uns besser kennenlernst

46.128

Heißgetränke

2 Mio.

Zeilen Quelltext

31 Kg

Obst

70

Yoga-Stunden

840

Liter Apfelsaft

31

ADITO Babys

122

Sonnenstunden

96

Neue Mitarbeiter

Diese Benefits warten auf dich

Erfrischung mit Wasser, Kaffee und Tee
Helle, moderne Büros mit Gemeinschaftsküche, Terrasse und Obstgarten
Bio-Obst und Nüsse gegen den kleinen Hunger
Yoga, Kicker-Kasten, Tischtennisplatte und schöne Spazierwege
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Teilzeitmodelle
Gut erreichbar mit Bahn, Bus und Auto
Unser gesamtes Team profitiert vom jährlichen Unternehmenserfolg

Chancen für Berufseinsteiger / Berufserfahrene

ADITO lebt von der Erfahrung und dem Engagement seiner Mitarbeiter. Du bist Berufsanfänger? Oder hast du schon Berufserfahrung gesammelt und suchst eine neue Herausforderung?

Offene Stellen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne kannst du dich initiativ bewerben.

Chancen für Schüler

Du kannst es kaum erwarten, erste Einblicke in die faszinierende Welt der IT zu bekommen? Du bist noch Schüler oder hast gerade deinen Abschluss in der Tasche? Dann kannst du mit verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei ADITO in die spannende Welt der IT eintauchen. Schon als Azubi arbeitest du bei uns kreativ und selbständig an Projekten mit und wirst von erfahrenen Kollegen optimal betreut.

ADITO Ausbildungstage

Bei den jährlichen ADITO Ausbildungstagen erfährst du alles über die Ausbildungsmöglichkeiten bei ADITO, machst dich mit der ADITO Software vertraut und sammelst erste Programmiererfahrung.

Chancen für Studierende

Ob im Rahmen eines Dualen Studiums, als Werkstudent oder zum Schreiben deiner Abschlussarbeit: IT-begeisterte Studierende und Absolventen der Bereiche Informatik und Wirtschaftsinformatik sammeln bei ADITO wertvolle Erfahrungen im Tagesgeschäft eines Software-Unternehmens. Du übernimmst von Beginn an anspruchsvolle Aufgaben und erweiterst deine Perspektiven.

Deine Möglichkeiten

Werkstudententätigkeit
Abschlussarbeiten
Praktisches Studiensemester

War keine passende Stelle für dich dabei?

Sende uns deine Unterlagen in einer Initiativbewerbung zu!

Das macht ADITO aus

Gegenseitiges Vertrauen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns besonders wichtig – das spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wider.

Zuverlässigkeit, flache Hierarchien und offene Kommunikation sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Unsere Mitarbeiter sollen sich nicht nur beruflich weiterentwickeln, sondern auch wohlfühlen. Außerdem sind wir absolute Teamplayer und teilen unseren Erfolg immer mit dem ganzen Team!

ADITO ist zukunftssicher: Durch jährliches zweistelliges Wachstum werden bestehende Arbeitsplätze gesichert und neue geschaffen. Die Konzentration auf unsere Werte und auf unsere Kernkompetenzen garantieren unseren Erfolg und somit die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

Diese Werte teilen wir bei ADITO

Wir leben gemeinsam eine Unternehmenskultur. Dafür haben wir zusammen in Teamworkshops unsere zentralen Firmenwerte definiert. Sie bilden die Basis für unser Miteinander im Unternehmen sowie auch für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.


Unsere ADITO Kernwerte

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll miteinander um und unterstützten uns gegenseitig. Im Team sorgen wir dadurch für ein produktives und harmonisches Umfeld.

Eigenverantwortung

Wir arbeiten eigenverantwortlich, indem wir uns die Freiheit geben, unsere Aufgaben in einem individuellen Rahmen selbständig zu lösen.

Leistung

Gemeinsam gehen wir Herausforderungen an und schaffen einzigartige Lösungen, die begeistern. Dabei arbeiten wir zuverlässig und zielgerichtet.

Wertschätzung, Eigenverantwortung und Leistung bilden das Fundament für unser Arbeitsleben. Daneben sind uns auch diese Werte besonders wichtig:

Innovation

Humor

Direkte Kommunikation

Qualität

Zusammengehörigkeit

Warum unsere Mitarbeiter
gerne bei ADITO arbeiten


kununu

ADITO kommt bei Mitarbeitern, Azubis und Bewerbern sehr gut an.
Das zeigt auch unser kununu-Score.
Auf kununu erfahrt ihr, warum die Arbeit bei ADITO so viel Spaß macht.

Null Bock auf Pendeln?

Lange Wege zur Arbeit und nach Hause gehen mit der Zeit nicht nur auf die Nerven, sondern auch an die Substanz. Aber kann man dem Pendler-Leben wirklich entfliehen und eine gute Alternative zum Pendeln in die nächste Großstadt finden?

Bei Fragen wende dich gerne an mich!

Christine Bhosale

VP Human Resources

Zum Kontaktformular