ADITO xRM ist mehr als CRM. Bilden Sie sämtliche Beziehungen, Datenkomplexe und Unternehmensprozesse ab.
Verwalten Sie Ihre Kontaktdaten zentral und behalten alle Kundeninformationen im Blick. Alles zu den Funktionen.
Vertriebsprojekte und Vertriebsprozesse mit ADITO optimal managen. Alles zu den Funktionen.
Bieten Sie mit ADITO eine einzigartige Customer Experience. Alles zu den Funktionen.
Passen Sie Ihre CRM-Lösung flexibel den Veränderungen und Anforderungen Ihres Unternehmens an. Mehr erfahren.
Wir haben eine vernetzte Lösung geschaffen, die für beliebige Drittsysteme offen ist. Mehr dazu.
Mit ADITO Turas bieten wir zusätzlich zur passgenauen CRM-Lösung die richtige Beratung, um Ihre Unternehmensziele durch CRM zu fokussieren.
Transparent, einfach, flexibel – das ist das ADITO Preismodell.
Steigern Sie Ihre Effizienz im Service und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Alles zu den Funktionen.
Direkt kommunizieren und effizienter zusammenarbeiten – so optimieren Sie mit ADITO die Zusammenarbeit.
Erfahren Sie alles über unsere flexiblen Branchen-Lösungen und wie diese Unternehmen erfolgreicher machen.
Lückenlose Kunden- und Maschinenakten, transparentes Opportunity-Management, durchgängiger Service und automatisierte Prozesse.
Gut organisiertes Objektmanagement, komplexe Beziehungsnetzwerke und vieles mehr über unsere Branchen-Lösung.
Effiziente Tourenplanung, professionelles Flächenmanagement, schnelle Auftragserfassung und optimales Kundenmanagement.
Schnelle Kommunikation mit Kunden über alle Kanäle, integriertes Ticketmanagement und Call Center-Unterstützung.
Komplexe Beziehungsstrukturen, transparente Verwaltung von Leihgaben und Koordination aller Serviceeinsätze.
Schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse, jederzeit Informationen über offene Support-Fälle, aktuelle Angebote und laufende Projekte.
Alle wichtigen Informationen und Daten Ihrer Mitglieder auf einer zentralen Plattform – für mehr Transparenz und Flexibilität.
Ihre Zielgruppen im Blick: Tender-/Lane- und Opportunity-Management, Überblick über Value Added Services und Offerten-Management.
Eine optimale Kundenbetreuung ist entscheidend für die digitale Zukunft der Energiewirtschaft. Entdecken Sie die CRM-Funktionen für Energieversorger.
Tipps rund um CRM, CRM-Strategie und CRM-Projekt geben unsere Experten auf dem ADITO Blog.
Nutzen Sie unsere kostenfreien ADITO Webinare und lernen Sie unsere flexible Lösung kennen.
Werden Sie mit den individuellen ADITO Schulungen und Workshops zum Experten und nutzen das Potenzial Ihrer Lösung.
Download-Bereich: Profitieren Sie von Checklisten, Whitepaper und E-Books zu CRM-Themen.
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Jede Beziehung ist einzigartig – lesen Sie hier, wie ADITO seine Kunden erfolgreicher macht.
Lernen Sie das ADITO Team, die Geschäftsführung und die Gesichter unseres Unternehmens kennen.
Soziales Engagement liegt ADITO am Herzen. Diese Institutionen für Bildung und Chancengleichheit unterstützen wir.
Erfahren Sie alles rund um aktuelle Pressemeldungen und News von ADITO.
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Weil uns Nähe wichtig ist: Lernen Sie unseren ADITO Hauptsitz in Geisenhausen und zwei weitere Niederlassungen in Deutschland kennen.
Schnelle Kommunikation, enge Zusammenarbeit und flexible Plattform: Als ADITO Partner langfristige Kundenbeziehungen schaffen.
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Wir beantworten Ihre Fragen
Webinar | dienstags | 11 Uhr
Im 2-wöchentlichen Live-Webinar erhalten Sie einen ersten Einblick in die Funktionsweise der ADITO xRM-Plattform.
Webinar-Aufzeichnung
Wie funktioniert der Einsatz von WhatsApp, Telegram & Co. im Kundenservice?
Wie bereiten Sie die Einführung eines CRM-Systems am besten vor? Mit diesen Meilensteinen gelingt Ihr CRM-Projekt.
Im Webinar erhalten Sie einen Einblick in die CRM-Budgetplanung und welche Faktoren dabei zu berücksichtigen sind.
Wie Sie mit Low Code Technologie schnell und einfach Ihre Prozesse individuell an Ihre Kundenbedürfnisse anpassen.
Prof. Dr. Jens Böcker führt Sie durch die Ergebnisse des aktuellen CRM-Reports 2022.
Interview
Erfahren Sie, wie die Dieffenbacher GmbH ihren CRM-Prozess in die Unternehmensstrategie integriert und ihre Erfolge messbar macht.
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Thomas Hofstätter gibt Ihnen konkrete Empfehlungen an die Hand, wie Mensch und Technologie zu einer Einheit werden können.
Praxisbericht
Gianni Caruso, CRM-Projektleiter der Solvis GmbH, zeigt wie Sie einen ganzheitlichen Serviceprozess im mehrstufigen Vertriebssystem geschaffen haben.
Sascha Witascheck gibt Einblick in den Auswahlprozess bei der CRM-Einführung der DFH Haus GmbH.
Von personenbezogener Kommunikation hin zu themenbasierter Zusammenarbeit in der agilen Arbeitswelt.
Nutzen Sie die Vorteile von CRM für Marketing, Vertrieb und Service in der Baubranche.
Aufzeichnung
Wie Sie den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit richtigem Content erreichen.
Schaffen Sie mithilfe eines Ticketing-Systems einen durchdachten Kundenservice.
Wie gelingt eine ausgewogene Sales-Life-Balance? Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Vertrieb im Handel mehr Spaß macht.
Vortrag
Websitebesuche erfassen, Lead Scoring und automatisierte E-Mail-Nurturing-Strecken und vieles mehr.
Rainer Borg gibt Einblick in die agile, digitale und vernetzte Arbeitswelt der Zukunft.
ADITO Talk - Aufzeichnung
Wir diskutieren mit dem VDMA wie Sie im Maschinen- und Anlagenbau die Krise als Chance nutzen.
Prof. Dr. Jens Böcker präsentiert die Key Findings aus dem aktuellen CRM-Report 2021.
Experten-Talk
Spezialisten aus dem Bereich Handel und Digitalisierung diskutieren über die effiziente Datennutzung.
Mit Hilfe von CRM einen durchgängigen Service im Maschinen- und Anlagenbau schaffen.
Florian Werksnies gibt einen Einblick, was es bei der Wahl des richtigen CRM-Anbieters zu beachten gibt.
Die uvex sports group gibt einen Rundumblick über den kompletten Ablauf ihrer CRM-Einführung.
Im Interview gibt Dr. Heinzpeter Kärner Einblick in das CRM-Projekt von Drees & Sommer.
Mit einer Live-Demo finden Sie ganz unverbindlich heraus, ob unsere Plattform das Richtige für Sie ist.
Melanie Steil
Relationship Manager