CRM für IT und Soft­wa­re

Termin- und kostengetreues Projektmanagement sowie schnelle Reaktionszeiten sind entscheidend, um Ihren Kunden den besten Support zu bieten.

 

Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, mit der Sie aktuelle Anforderungen des Marktes im Blick behalten und durch schnelle Reaktionszeiten Ihre Kunden begeistern können. Mit ADITO stehen Ihnen alle Informationen zu offenen Support-Fällen, aktuellen Angeboten oder Vertriebsprojekten abteilungsübergreifend zur Verfügung.

Schnellere Reaktionszeiten
Überblick über Projekte, Lizenzen und Verträge
Support- und Helpdesk Unterstützung
Integration bestehender Ticketsysteme

Begeisterte Kunden durch lückenlose Daten

Wichtige Informationen aus der täglichen Kommunikation mit Kunden stellt Ihnen ADITO auf einer zentralen Plattform übersichtlich bereit. Behalten Sie so stets den Überblick über Produkte, Lizenzen sowie Verträge und Projekte.

ADITO informiert Sie jederzeit über offene Support-Fälle, aktuelle Angebote und laufende Projekte. Vernetzen Sie so Ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Support – für schnellere Reaktionszeiten und begeisterte Kunden.

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Anstatt auf einzelne Insellösungen setzen Sie mit ADITO auf einen ganzheitlichen Ansatz zur Kundengewinnung und -betreuung. Neben Marketing- und Vertriebsaktivitäten bilden Sie mit ADITO als Collaboration-Plattform auch die Projektumsetzung und den Support ab.

ADITO unterstützt Sie dabei im gesamten Vertriebsprozess von der Leadgenerierung, über das Erstellen von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit

Herausragender Service wird immer mehr zum Differenzierungsmerkmal und spart dabei Kosten. Schließlich ist es wesentlich teurer Neukunden zu gewinnen, als Bestandskunden zu binden. Das Ticketmanagement in ADITO weist Anfragen und Reklamationen automatisch dem richtigen Mitarbeiter zu und benachrichtigt durch voreingestellte Eskalationsstufen.

Die Verwaltung ist intuitiv sowohl auf Ihre Servicemitarbeiter als auch auf Ihre Kunden zugeschnitten. Damit arbeiten Sie Reklamationen schneller ab, steigern die Effizienz und erzielen einen zeitlichen Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern. Durch exzellenten Service binden Sie so Kunden langfristig an sich.

Vereinfachte Prozesse für mehr Effizienz

Ob persönliches Gespräch, Telefon, E-Mail oder Social Media – heute kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über alle Kanäle. Feedback, Meinungen und Ideen fließen in ADITO zentral zusammen und lassen sich in Ihre Unternehmensprozesse integrieren.

Greifen Sie aus ADITO jederzeit auch auf Informationen aus Fremdsystemen zu und beschleunigen und vereinfachen Sie so Ihre Unternehmensprozesse. Bilden Sie individuelle Geschäftsprozesse ab und nutzen ADITO als zentrale Plattform für Ihr Unternehmen. So arbeiten Sie nicht nur effizienter und vernetzter, sondern stärken Ihre Kundenbeziehungen durch schnellere Reaktionszeiten und eine optimale Betreuung.

Celine Spitz

CRM-Projektleiterin, kühn & weyh Software GmbH

„Durch die Einführung von ADITO haben wir eine zentrale Kunden-Informationsplattform geschaffen. Dank der guten Integrationsmöglichkeiten von ADITO konnten einfach Schnittstellen zu Umsystemen geschaffen werden, die den 360-Grad-Blick vervollständigen. In ADITO laufen alle Kundenprozesse und -daten zusammen und bieten uns einen umfassenden Blick auf den Kunden."


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Torsten Geike

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