News und Pres­se­mel­dun­gen

Bei ADITO gibt es immer wieder Neues rund um die Welt von CRM zu berichten. Wir halten Sie mit aktuellen Pressemeldungen auf dem neuesten Stand, informieren über die Ereignisse bei ADITO und über aktuelle CRM-News. Zählen Sie auch auf unsere Unterstützung, wenn sie als Medienvertreter mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten.


07.03.2019

ADITO Produkt-Highlight zur Hannover Messe 2019

ADITO zeigt von 1. bis 5. April 2019 auf der Hannover Messe seine flexible CRM-Plattform für Marketing, Vertrieb und Service sowie seine speziell an die Bedürfnisse des Anlagen- und Maschinenbaus angepasste Branchenlösung.

30.11.2018

ADITO von Focus-Business zum Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2019 gekürt

ADITO gehört auch 2019 zu den "Top-Arbeitgebern des Mittelstands" in Deutschland, Österreich und der Schweiz – das zeigt eine aktuelle Studie von Focus-Business und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.

29.11.2018

ADITO steuert CRM-Prozesse bei Ebner Industrieofenbau

Mehr Durchblick in Vertrieb, Marketing und Service: Der Weltmarktführer für Wärmebehandlungsanlagen der Metallhalbzeugindustrie, Ebner Industrieofenbau, nutzt ADITO CRM um seine kundenbezogenen Geschäftsprozesse eins zu eins abbilden und steuern zu können.

05.11.2018

ADITO mit „Best Workplace Award 2018“ ausgezeichnet

ADITO wurde von kununu und dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt mit dem Best Workplace Award 2018 ausgezeichnet: Beim Sonderpreis für Design und Arbeitsatmosphäre erreichte ADITO Platz 2 von allen teilnehmenden Unternehmen. In der Kategorie der mittelgroßen Unternehmen sicherte sich ADITO den 9. Platz in der DACH-Region.

23.10.2018

Frischer Wind fürs Kundenmanagement: Vallox nutzt ADITO CRM

Mehr Transparenz für Marketing, Vertrieb und Service: Der Pionier bei intelligenten Lüftungssystemen und zentralen Staubsauganlagen, Vallox GmbH, setzt beim Thema Kundenmanagement auf die Lösung von ADITO.

06.06.2018

CRM-Studie: Erwartungen an das CRM von morgen

Mehr als drei Viertel der deutschen Unternehmen nutzen eine CRM-Lösung. Welche strategische Bedeutung sie dem Kundenbeziehungsmanagement beimessen und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt, zeigt die Studie „Erwartungen an die CRM-Lösung von morgen“.

05.06.2018

CRM-Studie: In diesen Branchen ist der Kunde noch König

Warum die Logistikbranche ihre Kunden am besten kennt und warum die Branchen Life Science und Logistik Vordenker bei Trendthemen wie künstlicher Intelligenz und Sprachsteuerung sind: ADITO stellt die Ergebnisse der Studie "Erwartungen an die CRM-Lösung von morgen" vor.

18.05.2018

Messehighlights zur CEBIT 2018

Einblicke in die neue Version ADITO 5.1, seine flexible Plattform und Branchen-Lösungen gibt ADITO vom 11. bis 15. Juni 2018 auf der CEBIT in Halle 16, Stand J06.

19.12.2017

FOCUS-Business: ADITO ist Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2018

Das Magazin FOCUS-Business und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeichnen ADITO als einen der Top-Arbeitgeber des Mittelstands in der DACH-Region aus. Im Rahmen einer Studie ermittelten sie die besten Arbeitgeber unter den mittelständischen Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

08.11.2017

Mehr Effizienz und zufriedene Kunden: Hiller setzt auf ADITO

Die Hiller GmbH optimiert Service und Vertrieb mit der CRM-Lösung von ADITO. Das oberstes Projektziel für den Hersteller von Dekantierzentrifugen und Komplettanlagen zur Fest-Flüssigtrennung: Die eigene Effizienz und die Kundenzufriedenheit steigern.

Ich bin gerne für Sie da!

Amelie Högl

PR-Managerin

Zum Kontaktformular