News und Pres­se­mel­dun­gen

Bei ADITO gibt es immer wieder Neues rund um die Welt von CRM zu berichten. Wir halten Sie mit aktuellen Pressemeldungen auf dem neuesten Stand, informieren über die Ereignisse bei ADITO und über aktuelle CRM-News. Zählen Sie auch auf unsere Unterstützung, wenn Sie als Medienvertreter mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren möchten.


02.08.2021

ADITO Gründer Heinz Boesl verabschiedet sich in den Ruhestand

Zum 31. Juli verließen Gründer Heinz Boesl und seine Frau Margot Boesl, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung, die ADITO Software GmbH und verabschiedeten sich in ihren wohlverdienten Ruhestand. Sohn Johannes Boesl und der langjährige Geschäftspartner Tobias Mirwald führen das Unternehmen weiter.

 

26.07.2021

ADITO mit Technology Innovator Award 2021 gekürt

Das britische Magazin Corporate Vision zeichnet den Software-Hersteller ADITO mit dem Technology Innovator Award 2021 aus.

 

24.11.2020

ADITO erhält Wachstumschampion Award von FOCUS BUSINESS und Statista

ADITO wurde von FOCUS Business und Statista mit dem Wachstumschampion Award 2021 gekürt. Damit zählt der Software-Hersteller zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in ganz Deutschland.

 

26.10.2020

ADITO erneut als „Best Workplace“ ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal wurde die ADITO Software GmbH mit dem „Best Workplace Award“ in der Kategorie „Klein & Mittelgroße Unternehmen“ ausgezeichnet. Den Award verleiht die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zusammen mit dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA).

22.06.2020

CRM-Report 2020: Das Potenzial der Digitalisierung

Die Digitalisierung gilt heute als wichtigster Faktor für die Zukunftssicherung der Wirtschaft. Aber wie digitalisiert sind Unternehmen derzeit? Und welche Rolle nehmen CRM-Systeme bei der digitalen Transformation von Unternehmen ein? Die Ergebnisse des CRM-Reports 2020 geben Aufschluss.

28.10.2019

CRM-Monitor 2019: Die Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen

Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich wichtigste Faktor, mit dem sich Ihr Unternehmen von Mitbewerbern abheben kann. Damit einher geht, dass sich auch CRM derzeit neu definiert – das zeigen die Ergebnisse des CRM-Monitors 2019.

25.09.2019

Mehr Transparenz: Solvis optimiert dank ADITO seine Service-Prozesse

Der Spezialist für Heizungstechnik konnte seinen Kundenblick in allen Abteilungen weiter schärfen und profitiert dank eines neuen Service-Portals von einer bisher ungekannten Einfachheit in der Zusammenarbeit mit Vertrags- und Werkskundendienst.

09.08.2019

ADITO gewinnt begehrten Red Dot Design Award

Die ADITO CRM-Plattform zählt zu den Gewinnern des renommierten Red Dot Design Awards. Eine internationale Fachjury bewertete insgesamt 8.697 Wettbewerbsbeiträge aus aller Welt. ADITO überzeugte die Design-Experten in der Kategorie „Interface und User Experience Design“.

17.07.2019

ADITO und Qualysoft starten starke Partnerschaft im Bereich CRM und CXM

ADITO und Qualysoft starten eine vielversprechende Partnerschaft im Bereich Customer Relationship Management und Customer Experience Management. ADITO baut damit sein Partnernetzwerk aus und setzt seinen Wachstumskurs weiter fort.

01.07.2019

ADITO zu einem der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands gekürt

Bereits zum zweiten Mal erhält die ADITO Software GmbH den renommierten Award Top 100. Der Software-Hersteller überzeugte die Jury vor allem mit seinem Innovationsklima. Die Auszeichnung überreichte Wirtschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar.

Ich bin gerne für Sie da!

Irina Lemberger

Marketing Managerin

Zum Kontaktformular