Mobile CRM

Ob Kundenhistorien, Reports oder tägliche Aufgaben und Termine: Mit den mobilen Ansichten von ADITO bleiben Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. 

Erfolgreiches, vernetztes Arbeiten – jederzeit und überall

Greifen Sie jederzeit und von überall auf alle wichtigen Informationen zu – ob online oder offline. So treiben Sie mit Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Ihr Business voran.

Ihre Vorteile mit ADITO mobile CRM

Jederzeit auf aktuelle Daten zugreifen und Informationen bearbeiten
Übersichtliches Dashboard mit Ihren täglichen Aufgaben
360-Grad-Blick auf Ihre Kunden
Auf Kontakte, Leads und Opportunities zugreifen
Arbeiten auch von unterwegs erledigen
Individuelle Anpassungen für Ihre Anforderungen

Mehr Freiraum für modernes Arbeiten

Weil wir wissen, dass heute längst nicht mehr nur am Schreibtisch gearbeitet wird, haben wir eine flexible Lösung entwickelt, mit der Sie auch mobil immer auf dem Laufenden bleiben und mit Ihren Kunden interagieren. Egal, wo Sie gerade sind.

Dashboard

Ihre To-Dos immer im Blick

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre wichtigsten Daten. Sie haben auf jedem Device Ihr individuell konfiguriertes Dashboard mit den wichtigsten Informationen - dabei sind alle Elemente optimal an die Anzeigengröße des jeweiligen Gerätes angepasst. So sehen Sie alle Aufgaben und Termine des Tages sofort und können Ihren Arbeitstag ideal strukturieren.

360-Grad-Sicht

Alle Infos zum Kunden im Blick

Greifen Sie jederzeit auf wichtige Kundendaten zu und stimmen Sie sich mit Ihrem Teamüber aktuelle Entwicklungen ab. Auf dem Weg zum Kunden? Checken Sie mit ADITO schnell die letzte Gesprächs-Doku, Konditionen oder Cross-Selling-Potenziale. Nach dem Gespräch können Sie direkt Notizen anlegen oder andere Kundenanfragen beantworten. Damit steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und begeistern mit schnellen Reaktionszeiten.

Besuchsberichte, Aufgaben, Termine

Tägliche Arbeiten auch von unterwegs

Koordinieren Sie schnell und unkompliziert Ihre täglichen Aufgaben und Termine und verschaffen Sie sich damit mehr Freiraum. Pflegen Sie etwa neue Informationen gleich während des Kundenbesuchs ein, können Sie damit sofort weitere Schritte – wie das Erstellen eines Angebotes – in die Wege leiten.

Individuelle Anpassbarkeit

Ihre maßgeschneiderte CRM-Plattform für unterwegs

Werden individuelle Anpassungen an Ihrer CRM-Lösung vorgenommen, sind diese immer sofort auf allen Geräten verfügbar. Der Entwickler kann per Checkbox entscheiden, welches Modul auf welchem Device benötigt wird. Damit sind besonders schnelle und effiziente Anpassungen möglich.

Das sagen unsere Kunden

Bott GmbH
Referenz

Hans-Gerd Wagner

Leiter FE, Bott GmbH & Co. KG

"Unsere gesamte Mannschaft bis hinein in die Produktion kann sich schnell und einfach Informationen beschaffen. Mit der mobilen Version können Außendienstmitarbeiter auch beim Kunden vor Ort auf relevante Daten zugreifen und diese für Präsentationen, Verkaufsgespräche und Angebote nutzen."

5 Tipps zur Einführung einer mobilen CRM-Lösung

  • Was ist ein mobiles CRM?
  • Warum ist Mobile CRM wichtig?
  • Vorteile von mobilen CRM-Lösungen
  • Tipps zur Einführung einer mobilen CRM-Lösung
  • Mit Mobile CRM alle Daten zur Hand

Erleben Sie ADITO xRM

Erhalten Sie im Demovideo einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.