77,4 Prozent der Geschäftsführer geben an, dass persönlicher Kontakt das A & O in der Kundenbeziehung ist –
gerade in der heutigen Zeit.
(IDG-Studie, Erwartungen an die CRM-Lösung von morgen)
77,4 Prozent der Geschäftsführer geben an, dass persönlicher Kontakt das A & O in der Kundenbeziehung ist –
gerade in der heutigen Zeit.
(IDG-Studie, Erwartungen an die CRM-Lösung von morgen)
Jede Beziehung und jedes System ist einzigartig: Wir leben diese Einzigartigkeit und verhelfen unseren 800 Kunden so zum Erfolg.
Wir wissen, dass CRM nicht nur eine Software ist, sondern eine Philosophie, die ein Unternehmen lebt. Für uns ist es der Gedanke an eine zentrale Plattform, die unbegrenzt erweitert werden kann und beliebige Fremdsysteme integriert. Dabei sollte sich die Software stets den Anforderungen von Teams und Unternehmen anpassen – und nicht umgekehrt.
Ihre Bedürfnisse verstehen und Ihnen helfen, Ihr Potenzial vollends frei zu setzen ist unser Credo: durch intensiven Kontakt und echte Branchenexpertise.
Erfahren Sie hier aus erster Hand, wie Kunden die ADITO Lösung,
die Zusammenarbeit und das Verhältnis zu ADITO beschreiben.
Welche Erwartungen soll eine CRM-Lösung
von morgen erfüllen? Wir haben nachgeforscht.
Weitere Informationen zur
Software-Lösung von ADITO.
Tobias Krämer
Leiter Vertrieb
08743 9664 0 | |
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