Ihre Kunden im Mittelpunkt.
Datenauswertung
Transparente Auswertungen, tagesaktuelle Analysen, Datenexport & vieles mehr.
Warum Kundendaten so wichtig für Ihr Unternehmen sind
Warum…
Eine gute Datenqualität ist entscheidend für Ihren Erfolg.
Datenqualität kontinuierlich und unternehmensweit sichern
Um Datenqualität unternehmensweit sicherzustellen, ist es notwendig…
Alle Daten an einer zentralen Stelle.
Kontaktdaten-Management
Sparen Sie Zeit beim Management Ihrer Kontakte und verringern Sie Fehler: Mit ADITO haben Sie alle Kundeninformationen im…
Den Überblick behalten.
Service Dashboards
Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im Blick und sparen Sie Zeit bei Auswertungen.
Wichtige Kennzahlen im Service
Warum sind KPIs im Service…
Effiziente Routenplanung
Vermeiden Sie lange Leerlaufzeiten bei Ihren Servicetechnikern und takten Sie Ihre Aufträge so, dass möglichst wenig Zeit und Ressourcen vergeudet werden. ADITO hilft…