Dank Wissensdatenbank schnell reagieren.
Schnelle Lösungen für Ihre Service-Fälle
Welche Lösung ist für welchen Service-Fall angebracht? Umtausch, Erstattung, Preisnachlass – Es gibt viele…
Den Überblick behalten.
Service Dashboards
Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im Blick und sparen Sie Zeit bei Auswertungen.
Service Dashboards
Behalten Sie alle Servicefälle und KPIs im…
Außergewöhnlichen Kundenservice bieten.
Service-Abläufe abgestimmt auf Ihr Unternehmen
In ADITO CRM passen Sie mit nur wenigen Klicks Prozesse optimal auf Ihr Unternehmen an. Hinterlegen Sie…
ADITO xRM Plattform
ADITO xRM Plattform
Ein zentraler Knotenpunkt für Ihr Unternehmen
ADITO xRM ist mehr als CRM. Über die klassischen Kundenmanagement Funktionen eines CRM-Systems hinaus bildet…
ADITO Newsletter
Mit unserem Newsletter behalten Sie den Überblick über aktuelle CRM Themen. Sie erhalten einmal im Monat - sorgfältig ausgewählt - neue Blogartikel, kostenlose Whitepaper &…