CRM Service
  • CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    CRM-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

    Unterstützung in jeder Phase

    Hochflexibel anpassbare Lösung

    Für alle Branchen

     

CRM Service: Mehr Kundenorientierung und Qualität

ADITO4 bietet Ihnen als CRM Service eine einheitliche Lösung für Service-Mitarbeiter. Das integrierte Servicemanagement ermöglicht ein reibungsloses Zusammenspiel von Front- und Backoffice. Auf die transparente Informationsbasis greifen Sie noch schneller zu und finden die richtigen Hilfestellungen. Mit schnellen Reaktionszeiten steigern Sie so die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Durch die stärkere Kundenbindung und eine strategische Bearbeitung im After-Sales lassen sich Umsatz und Rendite im Service erhöhen.

CRM Service: Umsatz und Rendite erhöhen

Gute Gründe für CRM Service ADITO4

  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Transparente Informationen
  • Schnelle Reaktionszeiten

Ihre Möglichkeiten mit ADITO4

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Mit professionellem Beschwerdemanagement können Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern schaffen. Kundenanfragen oder Reklamationen werden mit CRM-Service von ADITO4 prozessgesteuert automatisch den zuständigen Mitarbeitern zugewiesen. So können diese schnell bearbeitet werden.

Support Cockpit

Mit dem Support Cockpit von ADITO4 haben Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Mithilfe des Ticketmanagements können Kundenanfragen zeitnah bearbeitet werden. Dadurch steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Voreingestellten Eskalationen sorgen dafür, dass Sie benachrichtigt werden, wenn die Gefahr besteht, dass eine Anfrage aus dem geplanten Zeitfenster läuft. Von den transparenten Informationen und der Flexibilität profitiert wiederum der Kunde.

360-Grad Sicht mit dem Support Cockpit
Telefonintegration

Telefonintegration

Schon wenn das Telefon klingelt, weiß der Service-Mitarbeiter mit ADITO4, wer in der Leitung ist, da sich automatisch die Kunden-Maske öffnet. Alle wichtigen Informationen, wie gekaufte Produkte, Historie oder Laufzeiten hat der Service-Mitarbeiter sofort im Blick. So können Anfragen schneller und effizienter bearbeitet und Probleme gelöst werden.

Produktverwaltung

Ob Maschinenverwaltung oder Kundendienst: In ADITO4 hinterlegen Sie Serviceaufträge, zuständige Mitarbeiter und Historien. Detaillierte Angaben über Störungen und Ausfälle oder Seriennummern können jederzeit abgerufen werden. Zudem werden alle Informationen mit dem professionellem Ticketsystem und Workflows verknüpft. So behalten Sie jederzeit den Überblick.

Produktverwaltung

Und viele weitere Vorteile

  • Kundenbetreuung
  • Kundendienstgespräche
  • Automatisierte Wartungsvertragsabwicklung und Wartungsplanung
  • Kundenbedarfsplanung
  • Personaleinsatzplanung
  • Historien und Standortänderungen zu
    Maschinen und Anlagen
  • Wissensdatenbank
  • Servicejahresplanung
  • Helpdesk-Anwendungen

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten mit ADITO4. 

Lernen Sie ADITO4 kennen

Kunden CRM Service

CRM für Service steigert Ihre Kundenzufriedenheit

Wie kann man Kundenservice verbessern? Um Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden, sollten Sie auf eine hohe Kundenzufriedenheit und eine deutliche Abgrenzung zum Wettbewerb setzen. Mit einem exzellenten Servicemanagement garantieren Sie schnelle Reaktionszeiten sowie ein optimales Beschwerdemanagement und legen so den Grundstein zur Kunden-Loyalität.

Die Basis guter Serviceleistungen

Die Grundlage für ein gutes und personalisiertes Servicemanagement liefern ausführliche Daten zu Produkten, Bestellungen, Ansprechpartnern oder Gesprächsverläufen. Damit Ihre Service-Mitarbeiter möglichst effizient und kundenorientiert arbeiten können, sollten Sie über den Verlauf bisheriger Kontakte immer informiert sein: Ob über den persönlichen Besuch, E-Mail, Telefon, Fax oder die Website. So können sie einsehen, was bisher mit dem Kunden kommuniziert wurde. Das CRM für Service von ADITO bildet all diese Informationen in Echtzeit an einem zentralen Ort ab. So greift Ihr Support-Team gleichzeitig und von jedem beliebigen Gerät darauf zu. Die Mitarbeiter Ihres Service-Teams arbeiten so Hand in Hand zusammen. Praktische Planungs-Tools wie die Personaleinsatzplanung, eine Servicejahresplanung oder die Wartungsplanung ermöglichen eine effiziente Verwaltung Ihrer Ressourcen und schnelle Reaktionszeiten auf Serviceanfragen.Gerne informieren wir Sie über die weiteren Funktionen des CRM Service. Schreiben Sie uns!