CRM Service

Mit CRM für Service Kunden rundum und effizient betreuen

Eine gelungene Kommunikation mit Kunden ist die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs. Mit ADITO als CRM für Service steigern Sie durch schnelle Reaktionen die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Mit schlanken Prozessen bei Reklamationen und einem intuitiven Support-Cockpit reagieren Ihre Mitarbeiter agil und flexibel auf Kundenanfragen.

CRM-Lösung für den Einsatzbereich Service

Begeistern Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlichem Service!

Erfahren Sie, wie Sie von der CRM-Lösung von ADITO profitieren können.

   

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  • Bearbeiten Sie alle Anfragen zeitnah und effektiv

Das Ticketmanagement von ADITO weist Anfragen und Reklamationen automatisch dem richtigen Mitarbeiter zu und benachrichtigt durch voreingestellte Eskalationsstufen. Die Verwaltung ist intuitiv sowohl auf Ihre Sachbearbeiter als auch auf Ihre Kunden zugeschnitten. Damit steigern Sie die Effizienz und erzielen einen zeitlichen Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern. Durch exzellenten Service binden Sie so Kunden langfristig an sich.

 

  • Kommunizieren Sie offen und transparent

Das Telefon klingelt – sofort erscheint durch die Telefonintegration von ADITO die Personenmaske mit allen nötigen Informationen. Mit dem Support Cockpit haben Sie eine 360-Grad-Sicht: Welche Aktivitäten gehören zu diesem Kunden, welche Produkte hat er gekauft, wie lange laufen die Verträge? Ihre Mitarbeiter verlieren keine Zeit mit aufwendiger Datenrecherche. Sie können sich ohne Ablenkung ganz um das Anliegen des Kunden kümmern.

 

  • Schaffen Sie Mehrwert durch integrierte Produktverwaltung

Das Besondere an ADITO ist, dass die gesamte Informationskette in einem einheitlichen System zur Verfügung steht. Egal, ob Serviceaufträge, Daten über Seriennummern, Störungen an Maschinen oder Ausfälle. Alle Informationen sind im prozessgesteuerten Workflow miteinander verknüpft. Ihre Service-Mitarbeiter können dem Kunden sofort detailliert und tiefgehend Auskunft geben.

Weitere Funktionen für Ihren Vertrieb

  • Automatisierte Wartungsvertragsabwicklung und Wartungsplanung
  • Helpdesk-Anwendungen
  • Historien und Standortänderungen zu Maschinen und Anlagen
  • Kundenbedarfsplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendienstgespräche
  • Personaleinsatzplanung
  • Servicejahresplanung
  • Wissensdatenbank
  • u.v.m.

Überzeugen Sie sich selbst!

Lernen Sie jetzt die Funktionen unserer CRM-Lösung für den Service kennen.

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„Durch den Umstieg auf ADITO konnten wir Qualität und Schnelligkeit unseres Services deutlich steigern.“

Horst Hubmann, Projektleiter Kundenreaktionsmanagement bei der Bundesagentur für Arbeit

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