Den Überblick behalten.

Service-Kennzahlen stets im Blick

Insbesondere im Management und als Teamleiter müssen Sie alle Service-KPIs stets im Blick haben. Im individualisierbaren Dashboard im ADITO CRM erhalten Sie einen Überblick über die Gesamtzahl der Tickets, Status der Tickets, durchschnittliche Bearbeitungszeiten und alle weiteren für Sie wichtigen Kennzahlen. Das Dashboard kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Eine Benutzeroberfläche für alle Service-Tasks

Das Service Dashboard in ADITO CRM ist die perfekte Arbeitsoberfläche für Ihre Service-Mitarbeiter. Jeder Nutzer kann die ihm zugeordneten Service-Tickets einsehen, neue Tickets erstellen oder ein neues Ticket ziehen. Darüber hinaus behält jeder Mitarbeiter den Überblick über seine offenen Aufgaben und kann sein Dashboard individuell gestalten, indem er verschiedene Dashlets, wie beispielsweise Schaubilder zur Ticketanzahl oder seine abgeschlossenen Tickets hinzufügt. So hat jeder Mitarbeiter alle für ihn relevanten Informationen im Blick.

Automatisierte Auswertungen

Lassen Sie sich in Ihrem Dashboard auch tagesaktuelle Auswertungen anzeigen und behalten Sie stets die Übersicht über offene Service-Anfragen und Fälle in Bearbeitung. In ADITO CRM werden alle relevanten Zahlen visuell aufbereitet und Sie können auf einen Blick den aktuellen Stand Ihrer Service-Abteilung erkennen.  

Wichtige Kennzahlen im Service

  • Warum sind KPIs im Service wichtig?
  • Welche Service KPIs sind relevant?
  • Erfolgsmessung mit KPIs

Erleben Sie ADITO in einem Live-Webinar

Jeden zweiten Dienstag erhalten Sie in einem Live-Webinar einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.