ADITO CRM
  • Individuelle CRM-Produkte

    Individuelle CRM-Produkte

    Inhouse- oder Cloud-Lösung

    Plattformunabhängig

    Integrationsfähig

     

CRM-Software perfekt auf Sie abgestimmt

Eine leicht integrierbare, flexible CRM-Software sichert langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit der CRM-Lösung von ADITO organisieren Sie Ihr gesamtes Unternehmen: Täglich anfallende Aufgaben und Geschäftsprozesse werden auf einer zentralen Plattform abgebildet, durchgängig automatisiert und optimiert. Dies unterstützt Sie dabei, schnell fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Die ADITO Software ist flexibel für alle Branchen anpassbar. Für ausgewählte Wirtschaftszweige wie Anlagen- und Maschinenbau, Bau- und Bauzulieferer, Logistik und Transport sowie viele weitere Branchen, bieten wir spezifische Lösungsansätze an.

Die CRM Software für Ihren Unternehmenserfolg: ADITO4

Sichern Sie Ihren Unternehmens-Erfolg

  • Erkennen Sie Verkaufspotentiale
  • Bleiben Sie flexibel und unabhängig
  • Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit
  • Behalten Sie mit der 360-Grad-Ansicht den Überblick

Ihre Vorteile auf einen Blick

Benutzerfreundlich
Dank klarem und übersichtlichem Design der Benutzeroberfläche ist die Bedienung intuitiv. Sie profitieren dadurch von einer hohen Anwender-Akzeptanz.

Einfach und flexibel
Die CRM-Software lässt sich ganz einfach in Ihre System-Landschaft integrieren. Nutzen Sie die Software überall und jederzeit: Online, offline, in der Cloud, Inhouse und mobile.

Individuell
Die Flexibilität der CRM-Software ermöglicht eine leichte Anpassung an Ihre Unternehmens-Anforderungen und Prozesse. So erhalten Sie genau die Lösung, die Sie benötigen.

International
Die CRM-Software arbeitet mit einem zentralen oder mehreren dezentralen Servern in verschiedenen Ländern und ist somit in mehr als 25 Sprachen einsetzbar.

Unabhängig und zukunftssicher
ADITO ist plattformunabhängig. Anpassungen und Erweiterungen können Sie ganz einfach vornehmen und sind weiterhin voll releasefähig.

Vielfach ausgezeichnet
Zahlreiche Preise dokumentieren Innovationskraft, Qualität und Kompetenz des Unternehmens und seiner CRM-Software.

Was kann die CRM-Lösung von ADITO?

ADITO unterstützt Sie in Vertrieb, Marketing, Service und Einkauf im Innen- und Außendienst. Organisieren, steuern und analysieren Sie über Ihre Kundenbeziehungen hinaus alle Bezugsgruppen wie z. B. Lieferanten, Ärzte, Partner, Mitarbeiter oder Behörden. Die CRM- und xRM-Software konsolidiert und erschließt Ihre internen Datenquellen, die oft wie Informationssilos in der IT-Infrastruktur schlummern. Diese Informationen werden auf einer zentralen Plattform zusammengeführt. So können Sie nahezu alle Business-Prozesse managen.

Kontaktmanagement mit ADITO4 - CRM Software

Kontaktmanagement

Mit ADITO sind Sie stets bestens informiert. Alle Daten zu Kunden, Interessenten, Partnern oder anderen Bezugsgruppen sind zentral auf einen Blick verfügbar.

Vertrieb mit ADITO4 - CRM Software

Vertrieb

Sie haben jederzeit den Überblick über anstehende Vertriebsprojekte, erkennen Ihre Verkaufspotentiale und Erfolgschancen.

Marketing mit ADITO4 - CRM Software

Marketing

Gezielte Zielgruppen-Selektion, Kampagnenplanung und Kennzahlen zur Erfolgsmessung: Mit der CRM-Software steuern Sie professionell Ihr Marketing.

Reporting mit ADITO4 - CRM Software

Reporting

Optimale Unternehmens-Steuerung: Treffen Sie die richtigen Entscheidungen auf Basis der relevanten Kennzahlen.

Service und Support mit ADITO4 - CRM Software

Service und Support

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und machen Sie aus Ihrer Supportabteilung ein Proficenter.

Mobiler Zugriff mit ADITO4 - CRM Software

Mobiler Zugriff

Mit der mobilen App von ADITO haben Sie jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf relevante Informationen aus Ihrem CRM.

CRM in der Cloud oder Inhouse

Inhouse oder Cloud

Wählen Sie zwischen Inhouse- und On-Demand-Lösung.

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