Marketing Controlling

Erhalten Sie die wichtigsten Informationen und Auswertungen auf einen Blick.

Alle relevanten Zahlen im Blick.

Ihr individuelles Marketing Dashboard

Stellen Sie sich Ihr individuelles Marketing Dashboard zusammen. Behalten Sie den Überblick über die aktuellen Marketingkennzahlen, anstehende Aufgaben und laufende Kampagnen. Mit wenigen Klicks können Sie aus verschiedenen Dashboard-Elementen, sogenannten Dashlets, auswählen, welche Informationen, KPIs oder Social Media Feeds Sie immer im Blick haben wollen.

Optimierungspotenziale im Marketing aufdecken

Nutzen Sie Analysen und Auswertungen um wichtige Einblicke in die Performance Ihrer Marketingaktivität zu erhalten. Durch die visuelle Darstellung ist es leichter, die Daten im Blick zu behalten. Öffnungsraten, Link-Klicks, Websitebesuche, Download-Zahlen und viele weitere KPIs können im CRM nachverfolgt und analysiert werden. Teilen Sie die Ergebnisse mit Ihrem Team und treffen Sie anhand der Daten fundierte Entscheidungen, um Ihre Marketingaktivitäten kontinuierlich zu optimieren.

Ihre To-Dos immer im Blick

Übersehen Sie keine wichtigen To-Dos mehr! Anstehende und überfällige Aufgaben und alle wichtigen Informationen sehen Sie übersichtlich direkt im ADITO Dashboard. Diese können direkt mit den entsprechenden Projekten verknüpft werden. So wissen Sie nicht nur über den Stand Ihrer Aufgaben Bescheid, sondern auch über den gesamten Projektstand.

KPIs im B2B-Marketing

  • Warum sind KPIs im Marketing wichtig?
  • Welche KPIs sind im Marketing relevant?
  • Auswertung von Marketing KPIs

Erleben Sie ADITO in einem Live-Webinar

Jeden zweiten Dienstag erhalten Sie in einem Live-Webinar einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.