Zusammenarbeit im Vertrieb

Optimale Kundenbetreuung erfordert optimale Zusammenarbeit.

Effizienter Zusammenarbeiten.

Barrieren durchbrechen - E-Mails und Chats zentral auf einer Plattform

Stellen Sie sicher, dass wichtige Informationen grenzenlos fließen und nicht in Mails oder Chats verloren gehen. Über ADITO können Sie gewohnte Kommunikationskanäle mit Vertriebsprojekten im CRM verknüpfen. Über die Microsoft-Teams-Anbindung können Sie Projektteams erstellen und bearbeiten, Chats direkt aus dem System öffnen und Nachrichten und Dokumente in das CRM importieren und umgekehrt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Befehle von Microsoft Teams an ADITO zu senden. So können Sie effizienter arbeiten, alle Informationen sind an einer zentralen Stelle gebündelt und für alle Teammitglieder uneingeschränkt verfügbar. 

Dank Spracheingabe mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Hinterlegen Sie die wichtigsten Informationen aus dem Kundengespräch direkt von unterwegs in ADITO - auch bequem via Spracheingabe aus dem Auto. So können Sie auch die Reisezeit zwischen Terminen optimal nutzen. 

Geräteunabhängiger Zugriff

In ADITO hinterlegte Daten sind auch von unterwegs für alle Mitarbeiter in Echtzeit verfügbar - egal ob auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone. Behalten Sie alle nötigen Firmen- und Kontaktdaten sowie Aktivitäten im Blick. Dies erleichtert die Vorbereitung auf Kundentermine im Außendienst. Wichtige Informationen aus Ihrem Kundengespräch können Sie anschließend direkt mobil in ADITO einpflegen. 

Alle wichtigen Daten im Blick

Bereiten Sie sich optimal auf anstehende Kundengespräche vor und reagieren Sie schnell und effizient auf Kundenanfragen. Mit ADITO haben Sie eine 360-Grad-Sicht auf Unternehmen und Kontaktpersonen. Behalten Sie die Übersicht über Vertriebsprojekte, kundenbezogene Aktivitäten und die letzten Kontaktpunkte zum Kunden, Verträge, Angebote, laufende Kampagnen und vieles mehr. Mit ADITO erhalten Sie Informationen zu aktuellen Entwicklungen in Ihren relevanten Projekten, Unternehmen oder Kunden direkt ohne zusätzlichen Zeitaufwand.  

Transparentes Wissensmanagement

Sammeln Sie das Wissen aller Kollegen an einem zentralen Ort, damit es für jeden im Unternehmen zugänglich ist. So sparen Sie sich unnötige Abstimmungen und jeder Mitarbeiter kann jederzeit auf im Unternehmen vorhandenes Wissen zugreifen. Verwenden Sie Hashtags um Ihr Unternehmenswissen zu strukturieren. Damit erhöhen Sie auch die Kundenzufriedenheit. Durch das Wissensmanagement in ADITO lassen sich Antwortzeiten auf Kundenanfragen um bis zu 80% verkürzen.  

Strukturiertes Aufgabenmanagement für produktive Teamarbeit

Behalten Sie den Überblick über Verantwortlichkeiten und den Status offener ToDos. Mit dem Aufgabenmanagement in ADITO, können Sie Aufgaben den jeweiligen Mitarbeitern oder Teams zuordnen, diese priorisieren und effizient bearbeiten. Die Aufgaben können mit dem entsprechenden Projekt in ADITO verknüpft werden. So haben Sie direkt in Ihrem Projekt die Übersicht über ausstehende ToDos und den aktuellen Projektstand.

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Erleben Sie ADITO in einem Live-Webinar

Jeden zweiten Dienstag erhalten Sie in einem Live-Webinar einen ersten Einblick in die Funktionsweise und das Look-and-feel der ADITO xRM-Plattform.