Unser Bewerbungsprozess:
Ein Treffen auf Augenhöhe

Wir möchten dich näher kennenlernen, dir zeigen, wer wir sind und wer hinter ADITO steckt. Während des Bewerbungsprozesses wollen wir deshalb herausfinden, ob wir zueinander passen. Da wir uns auf Augenhöhe begegnen wollen, führen wir gemäß unserer Unternehmenskultur alle Gespräche gerne in der Du-Form.

Bewerbungsablauf

Unser Ausbildungsteam freut sich auf deine Bewerbung. Nutze dazu am besten das Kontaktformular in der Stellenanzeige oder sende uns gerne ein E-Mail an ausbildung@adito.de. Nach der Sichtung deiner Unterlagen sind das die nächsten Schritte:

  • Telefon-Interview: Regina aus dem Ausblidungs-Team wird ein erstes Telefon-Interview mit dir durchführen.
    Dauer ca. 20 Minuten.
  • Kennenlernen mit Philipp und Anna: Damit wir uns besser kennenlernen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.
    Dauer ca. 60 Minuten.


Für die Entscheidung benötigen wir etwas Zeit, versuchen dir aber so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben.

Bewerbungsunterlagen

Ein erster Eindruck: Wir würden gerne mehr über dich erfahren und freuen uns auf folgende Dokumente:

  • Lebenslauf
  • Letztes Zeugnis der Schule
  • Anschreiben (optional)

Quereinsteiger*innen sind bei uns ebenso willkommen wie Schüler*innen.

Bei Fragen wende dich gerne an mich!

Philipp Dietl

Ausbilder

Zum Kontaktformular