CRM für die Baubranche


Wie können Sie Ihre Akteure und komplexe Netzwerkstrukturen digital abbilden? Und wie gelingt Ihnen ein organisiertes Objektmanagement? Erhalten Sie Antworten auf die wichtigsten CRM-Fragen in der Baubranche

Webinar-Aufzeichnung

Schaffen Sie ein organisiertes Objektmanagement und vernetzen Sie Ihre Akteure digital.

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Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten

Die Vielzahl an Akteuren und Beziehungen im Blick zu behalten, zählt zu den größten Herausforderungen in der Baubranche. Ein gut organisiertes Objektmanagement ist dabei entscheidend für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen die digitale Vernetzung Ihrer Akteure vom Architekten bis hin zum Zulieferer gelingt.

In 45 Minuten lernen Sie, welche Vorteile der Einsatz eines CRM-Systems in Ihrer Branche bringt und erhalten Einblick in die Funktionen unserer Branchenlösung. 

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

 

Digitale Abbildung komplexer Netzwerkstrukturen

Behalten Sie wichtige Entscheider im Blick. Mit ADITO können Sie komplexe Beziehungen abbilden und alle an Ihrem Bauprojekt Beteiligten mit ihrer jeweiligen Rolle und Beziehungsbewertung vermerken. So erkennen Sie auf einen Blick welche Architekten, Bauträger, Planer und Zulieferer involviert sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen.

 

Best Practice für organisiertes Objektmanagement

Anhand eines konkreten Beispiels zeigen wir Ihnen, wie Ihr Objektmanagement aus der Perspektive Ihrer unterschiedlichen Akteure aussehen kann. Im Best Practice sehen Sie, wie alle Beteiligten mit Hilfe von individuellen Dashboards über den Objektprozess des Bauvorhabens auf dem aktuellen Stand gehalten werden - von der Anlage bis hin zum Abschluss. Dabei gehen wir auch auf einzelne Funktionen, wie beispielsweise der automatisierte Import von Daten aus Leadportalen der Baubranchen, ein und zeigen diese direkt im ADITO xRM.

Speaker

Tobias Krämer

Head of Sales

Am Ende des Webinars wissen Sie...

warum ein gut organisiertes Objektmanagement wichtig ist
wie Sie komplexe Beziehungen mit Hilfe eines CRM-Systems abbilden
wie Sie Ihre Akteure digital vernetzen können
welche CRM-Funktionen für Ihre Branche besonders relevant sind