CRM für die Baubranche
Welchen Nutzen bringt ein CRM-System für die Baubranche? Welche Funktionen sind in Ihrer Branche entscheidend für Marketing, Vertrieb und Service?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein CRM-System für Bau und Bauzulieferer in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten
Die Vielzahl an Akteuren und Beziehungen im Blick zu behalten, zählt zu den größten Herausforderungen in der Baubranche. Ein gut organisiertes Objektmanagement ist dabei entscheidend für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen die digitale Vernetzung Ihrer Akteure gelingt.
Im Webinar lernen Sie, welche Vorteile der Einsatz eines CRM-Systems in Ihrer Branche bringt und erhalten Einblick in die Funktionen unserer Branchenlösung.
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar
Wichtige CRM-Funktionen im Marketing
Importieren Sie Kontakte einfach, schnell und fehlerfrei ins CRM, versenden Sie zielgruppenspezifische Newsletter und nutzen Sie Auswertungen und Analysen für die Messung Ihrer Performance.
Wichtige CRM-Funktionen im Vertrieb
Behalten Sie wichtige Entscheider im Blick. Mit ADITO können Sie komplexe Beziehungen abbilden und alle an Ihrem Bauprojekt Beteiligten mit ihrer jeweiligen Rolle und Beziehungsbewertung vermerken. Importieren Sie auch Ausschreibungen für Bauprojekte ins CRM und bearbeiten Sie diese dort.
Wichtige CRM-Funktionen im Service
Betreuen Sie Ihre Kunden auch nach Projektabschluss optimal und behalten Sie den Überblick über Servicetickets und Servicefälle. In ADITO haben Sie alle relevanten Informationen an einer zentralen Stelle gebündelt.
Speaker
Katharina Kos
Expertin für die Baubranche