Webinar: Collaboration als Gamechanger

von personenbezogener Kommunikation
hin zu themenbasierter Zusammenarbeit


Speaker: Tobias Mirwald, Geschäftsführer ADITO, 
Lisa Beutin, Product Manager ADITO 

Webinar-Aufzeichnung

Wie Sie mit Collaboration Features im CRM effizienter zusammenarbeiten.

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In der agilen und dynamischen Arbeitswelt wird die asynchrone Zusammenarbeit immer wichtiger, um eine schnelle und kundenzentrierte Kommunikation zu gewährleisten. Damit dieser Switch von personenbezogener Kommunikation hin zu themenbasierter Zusammenarbeit gelingt, sind Chat-Tools alleine nicht ausreichend. Benötigt wird eine Collaboration Plattform als zentrale Stelle, an der Kundenkommunikation und Themen übergreifend bearbeitet werden.

 

Warum Collaboration?

Die fortschreitende Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise verändert. Teams müssen dezentral miteinander arbeiten und häufig kommunizieren - parallel und zeitversetzt über verschiedene Tools. Diese Art der Zusammenarbeit macht es notwendig, Arbeitsprozesse digital abzubilden und Kommunikation effizient zu koordinieren. Durch die Vernetzung Ihrer Mitarbeiter und Teams über eine Collaboration Plattform schaffen Sie einen zentralen Knotenpunkt für Ihr Unternehmen. Mitarbeiter können unabhängig von Ort und Zeit auf alle relevanten Daten, Informationen und Dokumente zugreifen und in Echtzeit bearbeiten. Welche Vorteile ein CRM-System darüber hinaus bietet, erklärt Tobias Mirwald im Webinar. 

 

Wie funktioniert themenbasierte Zusammenarbeit?

Integriert, unternehmensweit, themenorientiert: Anhand eines konkreten Use Cases stellt Lisa Beutin die Collaboration Features im ADITO xRM vor. Wie können digitale Arbeitsprozesse aussehen? Welche CRM-Funktionen unterstützen bei der digitalen Zusammenarbeit? Und wie lässt sich damit die Arbeitseffizienz in Ihrem Unternehmen steigern?

Speaker

Tobias Mirwald

Geschäftsführer

ADITO Software GmbH

 

Lisa Beutin

Product Manager

ADITO Software GmbH

 

Am Ende des Webinars wissen Sie...

warum asynchrone Zusammenarbeit heute so wichtig ist
wie mit CRM der Switch zu themenbasierter Zusammenarbeit gelingt
warum Chat-Tools alleine für Collaboration nicht ausreichen
welche CRM-Funktionen Sie bei der agilen Arbeitsweise unterstützen