Webinar: Potenzialträger Customer Experience

Lernen Sie im Webinar Hebel und Best Practices kennen, um mit dem Reifegradmodell Ihre Customer Experience auf das nächste Level zu heben.

Speaker: Dr. Mirjam Ringer, ADITO | Thomas Hamele, BCM

Webinar-Aufzeichnung

Erhalten Sie Einblick in das Customer Experience Reifegradmodell.

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Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten

Nur 31% der Unternehmen verfügen über einen vollständigen 360-Grad-Blick auf ihre Kunden. Dabei ist er der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Ohne den vollständigen Überblick über den Kunden ist ein nachhaltiger Beziehungsaufbau nicht möglich. Unser Webinar gibt Handlungsempfehlungen anhand von Best Practices und zeigt mit seinem bewährten Reifegradmodell einen Weg hinaus aus dem Customer-Experience-Dschungel.

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

 

Das Customer Experience Reifegradmodell

Obwohl Customer Experience ein altbekanntes Thema ist, birgt es bis heute enorme Potentiale für Unternehmen. Die Definition ist den Meisten klar - aber wie am Besten anfangen? Wo besteht Raum zur Verbesserung? Für eine ganzheitliche Betrachtung hat sich das Customer Experience Reifegradmodell bewährt. Seine vier Dimensionen bieten eine geeignete Strategie, um den bestehenden Reifegrad anzuheben, die Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern und den Unternehmenserfolg zu erhöhen.  

 

Expertentalk: Handlungsempfehlungen und Best Practices

Wie bestimme ich meinen aktuellen Reifegrad? Wie können die Gaps zwischen Ist-Zustand und Soll-Zustand aufgedeckt werden? Welche Möglichkeiten und Hebel gibt es zur Optimierung? Dr. Mirjam Ringer, Circle Lead Smarketing bei ADITO und Thomas Hamele, Executive Partner bei der BCM, zeigen anhand vergangener Beratungs-Projekte, wie das Modell in der Praxis sinnvoll angewandt wird, welche häufigen Stolpersteine es gibt und was mit der Verbesserung der Customer Experience erreicht werden kann. Profitieren Sie vom geballten Expertenwissen und heben Sie mit unserem Webinar Ihre Customer Experience auf das nächste Level.

Speaker

Thomas Hamele

Executive Partner
BCM. Best Customer Management. GmbH

Dr. Mirjam Ringer

Circle Lead Smarketing
ADITO Software GmbH

Das Webinar liefert Ihnen:

Fundierte theoretische Erläuterung des CX-Reifegrad-Modells
Einordnung der theoretischen Erkenntnisse in die Praxis
Erfahrungsberichte aus vergangenen CX-Projekten
Handlungsempfehlungen und Best Practice zur Umsetzung von CX