CRM-Einführung bei der Mediengruppe Attenkofer

Im Interview sprechen wir mit Maik Fahrensohn über die Digitalisierung der Mediengruppe sowie die Einführung von ADITO CRM.

Speaker:
Maik FahrensohnLeitung Vertriebsmarketing, Mediengruppe Attenkofer
Andreas Steger, Circle Lead Pre-Sales, ADITO Software GmbH

Interview ansehen

Erhalten Sie Einblick in die CRM-Einführung bei der Mediengruppe Attenkofer.

* Pflichtfeld
Interview ansehen

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie

Kundenorientierung bei der Mediengruppe Attenkofer

Wie schafft es die Mediengruppe Attenkofer ihre Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen? Im Interview erhalten Sie Einblick in die Digitalisierung und der damit einhergehenden verbesserten Kundenorientierung bei der Mediengruppe. Darüber hinaus wird die Frage beantwortet, was das Unternehmen dazu bewegt hat, sich mit dem Thema CRM auseinander zu setzen.
 

Einführung und Evaluierung von ADITO CRM

Im Rahmen der CRM-Auswahl hat sich die Mediengruppe Attenkofer für ADITO CRM entschieden. Warum sich das Unternehmen für die ADITO als Anbieter entschieden hat, wie sich die Prozesse seitdem verändert haben und wie die Mediengruppe mit der Einführung ihre Effizienz steigern konnte, erfahren Sie im Interview.
 

Über die Mediengruppe Attenkofer

Die Mediengruppe Attenkofer ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Hauptsitz in Straubing in Niederbayern. Zum Unternehmen zählen mehrere regionale Zeitungen und Online-Portale, darunter das Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung, Donau-Anzeiger, Plattlinger Anzeiger sowie das Regio-Portal idowa.de. Die Mediengruppe ist eines der führenden Medienunternehmen in Niederbayern und beschäftigt 850 Mitarbeiter.

Speaker

Maik Fahrensohn

Leitung Vertriebsmarketing

Mediengruppe Attenkofer

Andreas Steger

Circle Lead Pre-Sales

ADITO Software GmbH

Am Ende des Interviews wissen Sie...

wie die Mediengruppe mit ADITO ihre Vertriebsprozesse steuert
warum sich die Mediengruppe Attenkofer für ADITO CRM entschieden hat
wie mit CRM mehr Kundenorientierung in der Praxis gelingt
weshalb ein CRM-System im Verlagswesen entscheidend ist