CRM-Einführung bei der Mediengruppe Attenkofer

Im Interview sprechen wir mit Maik Fahrensohn über die Digitalisierung der Mediengruppe sowie die Einführung von ADITO CRM.
Speaker:
Maik Fahrensohn, Leitung Vertriebsmarketing, Mediengruppe Attenkofer
Andreas Steger, Circle Lead Pre-Sales, ADITO Software GmbH
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Kundenorientierung bei der Mediengruppe Attenkofer
Wie schafft es die Mediengruppe Attenkofer ihre Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen? Im Interview erhalten Sie Einblick in die Digitalisierung und der damit einhergehenden verbesserten Kundenorientierung bei der Mediengruppe. Darüber hinaus wird die Frage beantwortet, was das Unternehmen dazu bewegt hat, sich mit dem Thema CRM auseinander zu setzen.
Einführung und Evaluierung von ADITO CRM
Im Rahmen der CRM-Auswahl hat sich die Mediengruppe Attenkofer für ADITO CRM entschieden. Warum sich das Unternehmen für die ADITO als Anbieter entschieden hat, wie sich die Prozesse seitdem verändert haben und wie die Mediengruppe mit der Einführung ihre Effizienz steigern konnte, erfahren Sie im Interview.
Über die Mediengruppe Attenkofer
Die Mediengruppe Attenkofer ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Hauptsitz in Straubing in Niederbayern. Zum Unternehmen zählen mehrere regionale Zeitungen und Online-Portale, darunter das Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung, Donau-Anzeiger, Plattlinger Anzeiger sowie das Regio-Portal idowa.de. Die Mediengruppe ist eines der führenden Medienunternehmen in Niederbayern und beschäftigt 850 Mitarbeiter.

Speaker
Maik Fahrensohn
Leitung Vertriebsmarketing
Mediengruppe Attenkofer
Andreas Steger
Circle Lead Pre-Sales
ADITO Software GmbH